Bildschirmauflösung fehlt unter Anzeige - Lösungsideen gesucht!

H
H.
User
Hallo,Ich habe Probleme bei der Einstellung meiner Bildschirmauflösung. Es gibt die Einstellung unter Anzeige garnicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Viele Grüße

 
Ist die Einstellung gar nicht mehr da oder nur deaktiviert?
Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist lässt sich die Auflösung nicht mehr verändern. Du kannst sie aber bei aktivieren des Modus festlegen.
 
Servus . Ich finde in der vollen Auflösung sieht es immer noch bescheiden aus im Gegensatz zum note 10+ irgendwie unscharf :think:
 
Das ist auf jeden Fall von den Specs aus nicht der Fall.
Das S10 und das Note10+ haben beide WQHD+ Auflösung, allerdings hat das Note10+ 0,4 Zoll mehr und damit sogar weniger PPI
 

Similar threads

K
Weiß jemand wie das geht? Im Internet heisst es man soll in den Einstellungen Anzeige > Bildschirmauflösung gehen. Bei mir gibt es den Reiter Bildschirmauflösung aber nicht. Kann man die Bildschirmauflösung woanders ändern oder ist das nicht mehr möglich ? 1386527
Antworten
29
Aufrufe
289
E
M
Bei mir fehlt die einstellung für meine Bildschirmauflösung hat wer eine Ahnung warum? 4083734
Antworten
4
Aufrufe
136
I
B
Hallo auf meinem Handy A 51 ,finde ich die Bildschirmauflösung unter Anzeige nicht mehr. Für Tipps wäre ich sehr dankbar 7705659
Antworten
2
Aufrufe
325
D
S
Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5154599
Antworten
8
Aufrufe
144
T
H
Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern. Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir jemand sagen warum? *1f914.png* Viele Grüße, Dickes Hippo 5291527
Antworten
7
Aufrufe
164
I
Zurück
Oben