M
m.
User
Hallo, ich habe am Freitag mein neues Samsung S10 bekommen. Hat alles gut geklappt, Einrichten, Daten übertragen vom alten Handy etc. Komme auch mit den Einstellungen gut zurecht. Jetzt mein Problem: Wenn ich mir in der Galerie oder über WhatsApp ein Video anschaue, kommt nach 15 Sekunden der Bildschirmtimeout und ich muss vorher immer das Display touchen um weiterzuschauen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem, außer den Timeout zu verlängern. Vielen Dank euch im Voraus
K Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
K Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.