Bildschirm schaltet sich automatisch immer an im Stand-By-Modus

L
L.
User
Guten Tag, mein Bildschirm geht einfach an. Ich hab "Aktivierung bei Bewegung/Hochheben" nicht an. Manchmal kam eine Benachrichtigung ohne eine Benachrichtigungssignal oft aber auch nichts. Das ist seit 2 Woche so. Habe mein Smartphone seit einem Jahr. Habe auch in letzter Zeit nichts umgestellt oder heruntergeladen. LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du mal den anneherungs sensor getestet, in der members app unter surport
 
Danke für dein Tipp. Ich habe es mehrmals ausprobiert, am Anfang hat es nicht geklappt (ok war auch im dunkel), danach hat es einwandfrei funktioniert.
 

Similar threads

T
Hallo, es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze, der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern. Also der wechselt zwischen komplett schwarz und dem...
Antworten
9
Aufrufe
272
T
A
Hallo zusammen, seit 1 Woche schaltet sich der Ambient Modus bei unserem Samsung Q60R (43 Zoll) automatisch jede 30 Sekunden ein. Die Einstellungen zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Auf der SmartThings App ist die Funktion abgewählt. Ich habe auch ausprobiert das Setup nur mit der...
Antworten
5
Aufrufe
218
B
I
Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus obwohl ich nichts gedrückt habe. Wenn das passiert muss ich auch immer etwas "kämpfen" bis es wieder...
Antworten
2
Aufrufe
262
I
2
Solangsam nervt mich Samsung. Seit dem letzten Update friert täglich 1-2 mal des Display ein. Oft morgens wenn der Wecker runter geht. Das Handy schaltet sich dann automatisch wieder ein. Seit dem Update funktioniert auch die Modi Einstellung nicht mehr. Der Zuhause und Arbeitsmodus...
Antworten
5
Aufrufe
629
A
N
Guten Tag, ich bin seit letzter Woche Besitzer des C32HG70. Diesen habe ich über den Displayport verbunden. Nun ist es so das der Monitor nicht automatisch aus dem StandBy aufwacht. Ich muß erst hinten auf dem "Joystick" drücken damit er angeht. Nun habe ich mal etwas recherchiert und stelle...
Antworten
4
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben