Bildschirm schaltet sich automatisch immer an im Stand-By-Modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirm schaltet sich automatisch immer an im Stand-By-Modus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Bildschirm geht einfach an. Ich hab "Aktivierung bei Bewegung/Hochheben" nicht an. Manchmal kam eine Benachrichtigung ohne eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Lolcard47, 18. September 2023.

1. Lolcard47
    Lolcard47 Guest

Guten Tag, mein Bildschirm geht einfach an. Ich hab "Aktivierung bei Bewegung/Hochheben" nicht an. Manchmal kam eine Benachrichtigung ohne eine Benachrichtigungssignal oft aber auch nichts. Das ist seit 2 Woche so. Habe mein Smartphone seit einem Jahr. Habe auch in letzter Zeit nichts umgestellt oder heruntergeladen. LG

via Samsung Community

Lolcard47, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Mehle
    Mehle Guest
    Hast du mal den anneherungs sensor getestet, in der members app unter surport

4. Lolcard47
    Lolcard47 Guest
    Danke für dein Tipp. Ich habe es mehrmals ausprobiert, am Anfang hat es nicht geklappt (ok war auch im dunkel), danach hat es einwandfrei funktioniert.

Lolcard47, 18. September 2023
  5. osnix
    osnix Guest

Hast du AOD an ?

6. Jumi
    Jumi Guest
    nur zur Info:
    AOD = Always On Display

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirm schaltet sich automatisch immer an im Stand-By-Modus - Similar Threads - Bildschirm schaltet automatisch

2. Für tiefes Stand-by festgelegte Apps

in Samsung Apps Forum
    Für tiefes Stand-by festgelegte Apps: So ein Quatsch... was soll das mit den andauernden Meldungen über für tiefes Standy-by festgelegte Apps? Auf Windows werde ich nicht belatschert wenn ich Software auf dem PC länger nicht benutzt...
  3. Bildschirm schaltet sich automatisch aus beim Umklappen

in Samsung Notebook Forum
    Bildschirm schaltet sich automatisch aus beim Umklappen: Ich arbeite mit meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 regelmäßig im vollständig umgeklappten Modus (sodass ich es wie ein Tablet benutzen kann, Tastatur zeigt nach unten, Bildschirm nach oben)....
  4. C49RG94SSU wacht nicht mehr aus dem Stand-By auf

C49RG94SSU wacht nicht mehr aus dem Stand-By auf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen C49RG94SSU zugelegt, den ich an einer NVIDIA Titan X (Pascal) betreibe. Am DisplayPort angeschlossen wacht der Bildschirm nicht mehr aus dem Stand-By...
  5. C32HG70 Stand-BY

C32HG70 Stand-BY: Guten Tag, ich bin seit letzter Woche Besitzer des C32HG70. Diesen habe ich über den Displayport verbunden. Nun ist es so das der Monitor nicht automatisch aus dem StandBy aufwacht. Ich muß erst...
  6. Bildschirm Schaltet sich von selbst an...

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirm Schaltet sich von selbst an...: Hallo, bei meinem Galaxy A 52s schaltet sich der Bildschirm bei allen Benachrichtigungen an, ich hab alles versucht wie, Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm ausschalten und sonstiges. Es hört...
  7. S20 Modelle Stand-By Verbrauch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 Modelle Stand-By Verbrauch: Ich hoffe wirklich sehr, dass die S20 Modelle keine Stand-By Probleme haben. Was denkt ihr, werden die Modelle wie die S10 Modelle Stand-By Probleme haben? 1587298
  8. Ambient-Modus schaltet sich automatisch immer ein

in Fernseher
    Ambient-Modus schaltet sich automatisch immer ein: Hallo zusammen, seit 1 Woche schaltet sich der Ambient Modus bei unserem Samsung Q60R (43 Zoll) automatisch jede 30 Sekunden ein. Die Einstellungen zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Auf der...
  9. Bildschirm schaltet aus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildschirm schaltet aus: Seit dem Update auf A12 schaltet der Bildschirm meines S21 Ultra gelegentlich (kein Plan erkennbar) auch während der Bedienung des Gerätes (also kein screen off nach timeout) einfach aus und muss...