Bildschirm schaltet sich automatisch aus beim Umklappen

H
H.
User
Ich arbeite mit meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 regelmäßig im vollständig umgeklappten Modus (sodass ich es wie ein Tablet benutzen kann, Tastatur zeigt nach unten, Bildschirm nach oben). Jedoch schaltet sich dann oft der Bildschirm aus. Wenn ich den Laptop dann wieder ein wenig öffne (quasi wie ein Zelt), schaltet sich der Bildschirm wieder an, und ich muss mit wieder anmelden.
Ich gehe davon aus, dass er in den Energiesparmodus wechselt, wie wenn ich den Laptop zuklappe. Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, die kenne ich. Ich beziehe mich aber auf das 360° umklappen, nicht auf das zuklappen (sodass Bildschirm und Tastatur aneinanderliegen). Aber trotzdem danke!
 
Also beim Zuklappen ist es von mir ja schon gewollt, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht (=> unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen). Aber beim quasi "vollständigen Aufklappen" (mit meinem 360) sollte es auf keinen Fall passieren?!
 
Schau mal hier.
Habe mal den Link für die Bedienungsanleitung beigefügt.
Unter weiter wäre es.
Upps Link vergessen.
Galaxy Book Pro 360 (15", i7, 16 GB) | Samsung Service DE
# Nachtrag #
Habe es eben bearbeitet.
839515i5EB9EABB5A3C00A8?v=v2.jpg
 
Ich nutze das Galaxy Book 360 pro in der Abendschule im Taplet Modus, über stunden und es schaltet nur in der Pause ab.
Wenn ich nachher zu Hause bin, Schaue ich mal in den Einstellungen ich meine da gibts eine extra Einstellung.
 
Ja das Bild ist diese Seite 19.
Okay, mehr weiß ich leider nicht dazu, außer bei Energieeinstellungen Akku.
Bei mir geht er im Ruhemodus.
Suche mal das Wort , Ruhemodus unten in deiner Suchleiste .
Mehr wüsste ich nicht dazu, außer die Bedienungsanleitung mal durch zuschauen.
 
Ja, schaue oben mal auf das Bild.
Du kannst den Tablet Modus zulassen.
Aber irgendwie klappt dieser Modus ja auch nicht.
 
So hab jetzt mal geschaut, noch eine zusätzliche Einstellung gibt's doch nicht habe mich vertan.
Ich würde schon fast sagen wenn du den Bildschirm drehst wie auf seite 19 der Anleitung und dann geht der Bildschirm aus dan wird da wohl was defekt sein. *1f614.png*
Den selbst den Energiesparmodus reagiert nicht in 10 Sekunden. Die kürzeste zeit die man einstellen kann ist 1 Minute.
 

Similar threads

O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
439
O
T
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch ebenfalls dieses Problem und kann mir helfen... Ich besitze das Galaxy Book Pro 360 (i7 mit 16GB RAM und 500 GB SSD) seit etwa 4 Wochen. Vor einer Woche stellte ich fest, dass im komplett aufgeklappten Zustand (Bildschirm ist komplett umgeklappt...
Antworten
2
Aufrufe
204
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben