Bildschirm hängt sich immer auf

A
A.
User
Hallo Samsung habe seid dem neuen Android Update ein Problem mein Bildschirm hängt sich immer auf und muss die leise + Power Button drücken und das Handy neu starten hat wer auch das Problem
Mit freundlichen Grüßen A.C

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mach mal einen wipe Cache, Anleitung im Screenshot
945299i964CF0136E297C9E?v=v2.jpg
 
Danach noch App Repair über das selbe Menü.
Sollte das alles nicht helfen, alle Daten sichern und auf Werkzustand zurücksetzen.
 
Danke Samsung meint diesen Phänomen sollte in den nächsten Update behoben
 
Mein Handy habe ich eben ausgepackt und es hängt jetzt schon komplett. Lässt sich nicht neustarten oder sonst was. Für so viel Geld erwarte ich VIEL mehr. Richtig enttäuscht!!!!!
 
Leider habe ich das gleiche Problem, sehr ärgerlich. Mein Handy war erst für fast 4 Wochen in Reparatur. Es ließ sich nicht mehr starten. Jetzt hängt ständig der Bildschirm. Es ist wirklich ärgerlich, ich würde es am liebsten zurück geben und mir ein anderes kaufen. Nach einem halben Jahr dürfte so etwas einfach nicht passieren.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, mein S21 5G spielt keine Filme ab oder hängt sich auf ... muss es dann immer neu starten...funktioniert dann eine weile, bis es sich wieder aufhängt. Was kann ich tun bzw. hat noch jemand dieses Problem freundliche Grüße 5295950
Antworten
5
Aufrufe
115
G
F
Hallo zusammen, immer wenn ich viele Aps geöffnet hab, ist mein Bildschirm/Handy sehr langsam und hängt. Sobald ich alle Aps schließe läuft es wieder normal. Das hatte ich vorher noch nie. Woran könnte das liegen? 4675216
Antworten
19
Aufrufe
130
J
R
Habe ein Samsung Galaxy A51 seit fast einem Jahr und es hängt immer mal während des Schreibens die Tastatur im Bildschirm fest. Wenn ich dann auf den Home-Button gehe, bin ich zwar auf meiner Startseite, jedoch hängt im unteren Teil des Bildschirms immer noch die Tastatur und lässt sich nicht...
Antworten
9
Aufrufe
134
R
R
Hallo zusammen, nachdem ich mein S21 Ultra 5G über Nacht geladen hatte, ließ sich das blutooth und das WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe dann das Gerät über den Button Neustart einem Neustart unterzogen. Das Handy ging aus und es wollte dann neu starten. Aber seit dem hängt es immer im...
Antworten
0
Aufrufe
496
R
M
Der Fernseher hängt sich beim Start seit neuestem immer auf. Er zeigt auf dem Bildschirm das „SMART“-Zeichen geht aber nicht weiter. Was kann ich machen? 6479011
Antworten
3
Aufrufe
303
J
Zurück
Oben