Tastatur hängt manchmal

R
r.
User
Habe ein Samsung Galaxy A51 seit fast einem Jahr und es hängt immer mal während des Schreibens die Tastatur im Bildschirm fest. Wenn ich dann auf den Home-Button gehe, bin ich zwar auf meiner Startseite, jedoch hängt im unteren Teil des Bildschirms immer noch die Tastatur und lässt sich nicht bedienen. Weiß jemand woran das liegt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Versuche mal einen Wipe Cache und anschließend im gleichen Menü "Repair Apps" auszuführen. Und so geht's.
    551165iB5BD628B78D30E10?v=v2.jpg
     
    L: @ratatui900
    Das kenne ich nur bei Google Chrome.
    Wo genau passiert es?
    Eigentlich könnte man einfach die Tastatur mal zurücksetzen.
     
    Wenn man bei WhatsApp schreibt passiert es manchmal und wenn man auf Instagramm kommentiert, passiert es öfters. So ca. 5 mal die Woche
     
    L: @ratatui900
    Okay das ist leider App bedingt.
    Was ist mit Updates, Play Store?
    Ansonsten muss Du direkt bei der App mal anfragen.
     
    L: @ratatui900
    Alternativ.
    Sichere Deine Daten/ Backup WhatsApp.
    De- und installiere diese App mal.
    Ist es dann besser?
     
    Kannst in den nächsten Tagen gern Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.
     

    Similar threads

    M
    Hey,Ich hab seit heute folgendes Problem....jedes mal wenn ich bei WhatsApp schreibe hängt sich meine Tastatur auf und ich muss raus aus WhatsApp gehen das es danach wieder funktioniert. Das ist aber nun keine Dauerlösung xD kann mir da jemand helfen ? LG 3037901
    Antworten
    6
    Aufrufe
    87
    F
    H
    Hallo Samsung- Community, warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot), und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    228
    F
    S
    Hallo mein Handy (a 21 s) wir manchmal sehr langsam Z.b wenn ich schreibe ist der Bildschirm ei gefroren es wird aber wahrgenommen was ich schreibe Oder es braucht ewig bis es die Tastatur öffnet weiß jmd woran das liegt ? 8227413
    Antworten
    7
    Aufrufe
    224
    D
    M
    Hallo kann mir jemand helfen unzwar hängt sich seit neusten bei mir das s9 ständig auf wen ich hin und wieder musik hören will kommt manchmal keine musik weder Kopfhörer noch über Lautsprecher, dann wird der Display schwarz kann nix bestätigen weder Tastensperre noch home Button und Neustart...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    J
    S
    Tastatur (buchstaben) switschen in der reihe von links nach rechts wenn ich schreibe, es sieht komisch aus und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist so dass ich zmb auf "i" drückr während des schreibens und dann alle diagonal nach links unten aufploppen (jedoch nichts schreiben)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    S
    Zurück
    Oben