Tastatur (buchstaben) switschen in der reihe von links nsch rechts

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tastatur (buchstaben) switschen in der reihe von links nsch rechts in Samsung Galaxy S10 Forum um eine Lösung zu finden; Tastatur (buchstaben) switschen in der reihe von links nach rechts wenn ich schreibe, es sieht komisch aus und ich weiß nicht wie ich es beschreiben... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von s10user1990, 26. Mai 2023.

1. s10user1990
    s10user1990 Guest

Tastatur (buchstaben) switschen in der reihe von links nach rechts wenn ich schreibe, es sieht komisch aus und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist so dass ich zmb auf "i" drückr während des schreibens und dann alle diagonal nach links unten aufploppen (jedoch nichts schreiben) direkt danach ist die tastatur langsammen bzw so als wären meine fingee taub und ich muss in 2sec takt schreiben. Nicht weil sie hinterhee hängt oder langsamm ist sondern ich nicht in normaler geschwindikeit tippen kann.( schwer zu beschreiben) während dessen kann ich tasten mit (a) und eine belibige gesrückt halten und dann wird z.b mit (j) "jaaaaaaaaaaaaaaaaaa" gespammt, das klappt bei jedem buchstaben und immer mit einem (a) also z.b "jaaaaa, baaaaaa, kaaaaa) ich kann es belibig oft machen oder loslassen und auch wieder gedrückt halten, nach 20-30 sec ist es weg und der ganze ablauf passiert dann spontan wie er lustig ist und wiederholt wieder..
    Ich bitte dringen um hilfe.

Ich habe ein samsung galaxy s10+ dual 520gb

Auch nach einem frischen handy reset (werkeinstellungen) ist es so..

via Samsung Community

s10user1990, 26. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
  4. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Welche Tastatur benutzt du?.
    Ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren. Sorry ich weiß nicht was du meinst.

Samurai007, 26. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tastatur (buchstaben) switschen in der reihe von links nsch rechts - Similar Threads - Tastatur buchstaben switschen

2. Merkwürdige Pfeile am rechten und linken Bildschirmrand

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Merkwürdige Pfeile am rechten und linken Bildschirmrand: Hallöle, Vorhin habe ich am rechten und linken Bildschirmrand meines Handys merkwürdige Pfeile entdeckt, die ich irgendwie nicht einordnen kann. Vielleicht wisst ihr ja was das genau ist. Hier...
  3. Tastatur schaltet sich automatisch von Zahlen auf Buchstaben

in Smartphones
    Tastatur schaltet sich automatisch von Zahlen auf Buchstaben: Bei meinem Galaxy Note8 schaltet bei Verwendung von Excel beim Setzen des Kursors in eine Zelle die Tastatur manchmal von Zahlen auf Buchstaben und umgekehrt. Leider nicht immer wie erforderlich....
  4. eintippen von rechts nach links - ziemlich kurios

in Samsung Apps Forum
    eintippen von rechts nach links - ziemlich kurios: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Dex Station oder die jeweilige App hier eine Rolle spielt, aber bis jetzt passiert nur bei der Benutzung der Dex Station. Und zwar werden immer wieder die...
  5. Watch 4 Rechts oder links?

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 Rechts oder links?: Hallo, mal ne ganz blöde frage.. ich habe keine ahnung aber mir ist grade aufgefallen ich trage meine Uhr rechts. Und bei dieser BIO Messung muss ich meine finger so krüppelig an die knöpfe...
  6. Linker Galaxy Bud ist leiser als rechter

in Samsung Wearables Forum
    Linker Galaxy Bud ist leiser als rechter: Hi an alle, die das vielleicht lesen,Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds plus. Ich besitze diese jetzt schon seid letztem Jahr (2020) und war eigentlich immer zufrieden mit ihnen.. heute...
  7. Linker Bildstreifen wird rechts angezeigt UE40J5150

in Fernseher
    Linker Bildstreifen wird rechts angezeigt UE40J5150: Hallo Community, seit heute wird der linke Bildstreifen rechts angezeigt, ca. 10cm, siehe Bild. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Reset über das Menu hat nicht geholfen. Danke! *:smiling-face:...
  8. C49HG90 Rand links, recht und oben normal?

in Fernseher
    C49HG90 Rand links, recht und oben normal?: Hallo, ist der Rand links, rechts und oben normal? In den Einstellungen der Grafik-Karte ist die "Customized Aspect Ration" auf 100%. Das Bild ist von der Samsung Seite und bei mir ist der Rand...
  9. Registerkarten links und rechts

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Registerkarten links und rechts: Hallo *1f60a.png*Bevor ich mich kaputt suche... Wie bekomme ich auf flip 4, wenn ich nach links ODER rechts wische, Seiten? Geht nur in eine Richtung.Es ging erst in beide Richtungen, aber da war...