Tastatur (buchstaben) switschen in der reihe von links nsch rechts

S
s.
User
Tastatur (buchstaben) switschen in der reihe von links nach rechts wenn ich schreibe, es sieht komisch aus und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist so dass ich zmb auf "i" drückr während des schreibens und dann alle diagonal nach links unten aufploppen (jedoch nichts schreiben) direkt danach ist die tastatur langsammen bzw so als wären meine fingee taub und ich muss in 2sec takt schreiben. Nicht weil sie hinterhee hängt oder langsamm ist sondern ich nicht in normaler geschwindikeit tippen kann.( schwer zu beschreiben) während dessen kann ich tasten mit (a) und eine belibige gesrückt halten und dann wird z.b mit (j) "jaaaaaaaaaaaaaaaaaa" gespammt, das klappt bei jedem buchstaben und immer mit einem (a) also z.b "jaaaaa, baaaaaa, kaaaaa) ich kann es belibig oft machen oder loslassen und auch wieder gedrückt halten, nach 20-30 sec ist es weg und der ganze ablauf passiert dann spontan wie er lustig ist und wiederholt wieder..
Ich bitte dringen um hilfe.

Ich habe ein samsung galaxy s10+ dual 520gb

Auch nach einem frischen handy reset (werkeinstellungen) ist es so..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welche Tastatur benutzt du?.
Ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren. Sorry ich weiß nicht was du meinst.
 
Zurück
Oben