Bildschirm flackert

M
m.
User
Der Bildschirm flackert , beim anheben und leichtes seitliches drücken am Rahmen, also wenn man es in der Hand hält und leicht mit dem Daumen am Rahmen drückt. Beim anheben , flackert der Bildschirm. Man erkennt nichts mehr und kann nichts bedienen . Liegt es aber ruhig auf dem Tisch , jetzt sogar in der Hand. Funktioniert es einwandfrei . Es ist weder heruntergefallen,noch starker Hitze oder Kälte ausgesetzt gewesen , auch nicht nass geworden. Was kann das für ein Problem sein 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich tippe auf einen Wackelkontakt, da solltest Du tatsächlich mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen und das Smartphone reparieren lassen. Vielleicht hat sich auch nur irgendwo ein Stecker gelöst.
 
Klingt nach einem Defekt. Da solltest dich an den Kundendienst wenden. Hast du noch Garantie?
 
Danke ,
Nun hab ich eine ec Karte zwischen Hülle und Handy gelegt.
Nun funktioniert es einwandfrei , loool

Danke für die Antworten, werde es morgen zum Techniker bringen .
 

Similar threads

K
Guten Morgen liebe Samsung Community, mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet. Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen. Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein. Eine Hälfte des Bildschirms...
Antworten
2
Aufrufe
114
U
M
Mein Galaxy A52s funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich gehe von aus, dass es sowas wie eine "Sollbruchstelle" ist? Handy müsste ca. 2.5 Jahre alt sein, also Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen. Bei mir fing es mit leichtem spinnen an. Bildschirm reagierte nicht. Ok. Handy neugestartet über...
Antworten
9
Aufrufe
103
C
F
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
Antworten
6
Aufrufe
106
D
M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
160
N
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
583
E
Zurück
Oben