Bildschirm-Fehler

P
P.
User
Hallo, mein Samsung TV wird in der unteren Bildschirmhälfte dunkel. Das passiert und geht nach einiger Zeit wird. Das ist wirklich nervig, da der Bildschirm unten fast schwarz wird und man dadurch nichts mehr sieht. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Danke Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde den Samsung Support anrufen (061967755577).
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Bei mir haben sich, auch nach Ablauf der Garantie, im Wege der Fernwartung auf mein Gerät aufgeschaltet, soweit möglich, Fehler behoben oder mir zumindest gesagt, was höchstwahrscheinlich defekt sein könnte.
 
L: @Prabh glaube, da wird eine Reparatur fällig, und die lohnt wahrscheinlich nicht mehr für den TV. Der JU 6850 ist ca. von 2015 und somit kannste auch keine Kulanz mehr von Samsung erwarten. Somit wirst du wohl auf Suche nach einem neuen TV gehen müssen.
 
Hmm, ja eine Reparatur würde sich nicht lohnen. Ich rufe gerade den Support an.
 
L: @Prabh dann drück ich mal die Daumen, vielleicht ist ja auch nur ne Kleinigkeit kaputt.
 

Similar threads

D
Hallo, habe heute meinen TV eingeschaltet und auf einmal war dieser zur hälfte dunkel. Es sieht auf den ersten Blick so aus als würden die LEDs der rechten Bildschirmhälfte nicht funktionieren. Gibt es dafür eine einfache Abhilfe ?!? 4393981
Antworten
2
Aufrufe
232
M
D
Hallo Ich habe bei meinem Samsung Galaxy A40 in letzter Zeit das Problem, dass der Bildschirm sich oft nicht sofort einschaltet, wenn ich den Knopf an der Seite drücke. Oft habe ich erst mal eine ganze Reihe von Fehlversuchen, bei denen lediglich die untere Bildschirmhälfte kurz aufblitzt...
Antworten
0
Aufrufe
145
D
H
Hallo, habe seit kurzem ein ziemlich komisches Problem mit meinel Samsung UE55NU7179 LED TV. Der Bildschirm wurde vor ca. 2 Wochen das erstemal an der linken Seite dunkler, was sich aber nach einmal aus- und wieder einschalten erledigt hatte. Jetzt hat meine Frau das Gerät wieder eingeschaltet...
Antworten
6
Aufrufe
204
B
E
Guten Tag habe einen Samsung Smart TV der 2 Jahre alt ist und habe folgendes Problem Auf der oberen Hälfte des Bildschirms ist es normal vom Bild und auf der unteren Hälfte ist es dann so dunkel da ist so ein dunkler Strich im Bildschirm wo kann ich was einstellen damit das wieder weg geht oder...
Antworten
5
Aufrufe
149
E
N
Hallo, mein Samsung Q7c (49" curved) Hat unten Links einen leicht helleren Fleck, was bei Filmen mit Rand oben und unten stark nervt! Hab mal einen Test gemacht und nur in der Mitte einen weißen Schriftzug gelassen, dadurch kann der TV die Hintergrund Beleuchtung nicht Herunterregeln... Ich hab...
Antworten
2
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben