Bilder von der Cloud in Handy runterladen

N
N.
User
Ich möchte meine Bilder von der Samsung cloud in mein Handy runterladen sodas nichts mehr in der cloud email ist. Wie mach ich das ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Öffne die Galerie App > alle Bilder markieren > unter rechts auf die drei Punkte gehen / Mehr > Herunterladen...Fertig.
 
geht nicht hab grad versucht hab samsuns s20 ist vllt anders bei mir wegen update
 
hä ich check diese seite hier nichz jetzt hab ich zwei profile voll komisch also bin die gleiche person die diese frage gestellt hat also nicht irritieren lassen ich meine update von dem handy und der galeria app weil bei mir steht niergends herunterladen
 
Sind Fotos markiert, also ein Kreis/ Häcken im oberen linken Bildrand ? Erst dann werden weitere Optionen möglich.
436812iFDA37177C66EE2AE?v=v2.jpg
 
Ein Bild markieren > auf drei Punkte gehen und auf alles auswählen gehen > wenn alle Bilder ein Häcken haben wieder auf die drei Punkte > Herunterladen
 
Bilder markiert lassen NOCHMAL auf die drei Punkte dann steht da auch herunterladen...
 
ne schau mal das bild so steht es nachdem ich auf alle markieren bin
 
Das kommt, wenn Du die Schritte machst, die ich beschrieben habe..
436864i00930589F3128090?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht. Nun haben sich die Bilder...
Antworten
5
Aufrufe
177
J
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
146
J
N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
N
HuHu! Mal ne ganz dumme Frage. Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert. Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy S6 wieder. Wenn ich die Galerie jetzt synchronisiere, bekomm ich dann meine Bilder aus der Cloud wieder zurück oder...
Antworten
1
Aufrufe
142
K
R
Gibt es Erfahrungen (gerne nachvollziehen) oder Empfehlungen zu meiner Frage? Danke Ich kann vom PC aus die Detailinformationen meiner Samsung Cloud Samsung Cloud insbesondere: + Samsung Cloud + Samsung Cloud + Samsung Cloud + Samsung Cloud nicht mehr erreichen. Diese Seiten sind...
Antworten
12
Aufrufe
112
R
Zurück
Oben