Bilder in Galerie entfavorisieren

S
S.
User
Wie kann ich alle Bilder eines Ordners entfavorisieren?
Zur Erklärung: Ich sortiere meine Fotos mit den Herzchen, gehe dann zu den Favoriten und verschiebe die dann in einen anderen Ordner. Das wird aber unübersichtlich, weil der Favoritenordner immer voller wird.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hi, das kannst du leider nur mir jedem Bild einzeln machen man kann nicht auswählen und entfavorisieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, das kannst du leider nur mir jedem Bild einzeln machen man kann nicht auswählen und entfavorisieren
 
Hallo L: @SK6603,
Eisik hat recht - deshalb markiere ich seine Antwort als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Hallo! Ich hab gestern das neue Update installiert. Nachdem ich nun die neue Version habe (Android Pie) ist mein Favoriten Ordner in der Galerie meines S9+ verschwunden. Ich kann weiterhin Bilder mit dem Herzchen markieren, jedoch finde ich nirgends diesen Ordner. Kann mir diesbezüglich jemand...
Antworten
40
Aufrufe
320
K
D
Hallo zusammen, ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update kann ich keine einzelnen Bilder mehr in Alben verschieben oder kopieren. Diese Funktion steht über die drei Punkte in der oberen Ecke eines Bildes nicht...
Antworten
20
Aufrufe
444
J
T
Es geht um die Galerie im Android. Ich habe einige Fotos, die ich vom "Aktuell"-Ordner in einen NEUEN Ordner verschieben möchte. Aber egal ob ich sie in einen neuen Ordner "verschiebe" oder "kopiere", wenn ich sie aus dem "Aktuell"-Ordner lösche, verschwinden sie auch in den neuen Ordner. Was...
Antworten
2
Aufrufe
546
Sami
T
Seit letztem up-date speichert die Kamera die Fotos in "Eigene Dateien". DOrt können sie nicht bearbeitet werden und auch nicht in einen Ordner in der Galerie verschoben werden. Aeltere Fotos in der Galerie lassen sich zwar bearbeiten, werden dann aber in "Eigene Dateien " abgelegt und können...
Antworten
7
Aufrufe
139
J
G
Hallo ihr alle, Ich bin neu vom IPhone zu Samsung gekommen und habe jetzt ein Problem. Ich habe sehr viele Bilder als Favorit gespeichert aber kann sie nicht finden wenn ich die Galerie öffne. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
130
G
Zurück
Oben