Bilder in der Galerie

F
F.
User
Hallo zusammen,
Ich hab ein A51 und seit dem letzten Update speichert es bei mir in der Galerie nur noch die bearbeiteten Bilder ab, leider nicht mehr die Originale.Wie kann ich das ändern, dass ich künftig wieder das Original und das bearbeitete Bild habe? Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Seit Android 11 ist das so. Vor dem Speichern in der Gallerie rechts oben auf die 3 Punkte und Kopie speichern auswählen.
 
Wenn man nur auf Speichern geht, wird Originaldatei verändert. Bei Kopie speichern werden beide Varianten gespeichert.
 
Korrekt. Die bearbeiteten Bilder werden ersetz, wenn Du nicht die Kopie speicherst
 
L: @FritzKurt
Oder das " bearbeitete "Bild zurücksetzen, dann erhält man das Original wieder zurück.
 
Du musst auf die 3 Punkte oben rechts gehen und auf "Kopie speichern" gehen. Sonst wird die Originaldatei geändert.
 
Du musst auf das Bild wieder drauf gehen die du wieder original möchtest.
Tippe dazu zu diesem Stift unten da wo man bearbeiten kann》dann oben rechts 3 punkte》 kopie speichern.
Das wars
 
Ich habe den Thread mal in unseren Smartphone-Bereich verschoben.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen früher hat es die bearbeiteten Bilder bei der Galerie App in Studio gespeichert. Bei meinem neuen s8 legt es nun die Bilder im gleichen Fotoordner ab, wo sie erstellt wurden. Ich würde das gerne wieder ändern, so das abgeänderte Bilder in den Ordner "Studio" gehen. Leider hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
P
Hallo,wenn ich die Galerie App öffne, dann ein Foto auswähle, dann auf Foto bearbeiten klicke und dann auf Text klicke und Text auf dem Foto platziere, dann auf fertig und speichern klicke ist das originale Bild nicht mehr vorhanden, sondern nur noch das bearbeitete!?Eigentlich müsste doch das...
Antworten
4
Aufrufe
134
A
B
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
125
S
B
Hallo zusammen, meine per Whatsapp erhaltenen Bilder werden nicht in meiner Galerie gespeichert. Kennt jemand das Problem? 1926490
Antworten
6
Aufrufe
181
T
T
Seit letztem up-date speichert die Kamera die Fotos in "Eigene Dateien". DOrt können sie nicht bearbeitet werden und auch nicht in einen Ordner in der Galerie verschoben werden. Aeltere Fotos in der Galerie lassen sich zwar bearbeiten, werden dann aber in "Eigene Dateien " abgelegt und können...
Antworten
7
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben