Bilder / Fotos in Ebay App "Vom Administrator blockiert "

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Frohes neues Jahr

Hallo BenSalem,

Danke für deine links im Text. Wobei der Obere nichts mit Android 14 zutun hat. Zudem hat der Verfasser nicht mehr reagiert und somit keine Rückinfos gegeben. - Schade. Zudem ist das ja noch von Anfang 2023 gewesen.

Zum zweiten link: der User hat Spotify Probleme beschrieben, dort auf Arbeitsprofil geklickt und erhielt selbstverständlich Fehlermeldungen. Was auch verständlich ist, er hatte ja keins.

Also 2 unglückliche Links.

Zu deinem Problem :

es kann sich ggf. um ein Softwareproblem handeln denn:
- Wenn ein großes neues Update installiert wird, werden alte Daten überschrieben. Das alte Betriebssystem kann aber im System-Cache Reste hinterlassen, die das neue beeinflussen können bzw. Apps bei ihrer Aktualisierung für Android 14
Du kannst, ohne Antasten deiner Apps oder Privatdaten mal einen :
- 'Wipe Cache'
mit anschließendem
- 'App repair'
durchführen.

Das entfernt NUR temporäre Daten/fehlerhafte Restdaten vom alten System.

Vielleicht ja einfacher BEVOR man auf 'Werkseinstellung' zurück greift.

Gruss Andi
true?v=v2.png
 
Details, wie so etwas geschehen kann, habe ich mal in einem Thread aufgeführt.

Egal... Versuche es ruhig und bleibe bitte bei der Anleitung genau...
 
Nunja... Wie ich zu den Links schrieb: beide hatten ganz andere Fehler. Hatte nichts mit deinem 'Administrator' zu tun. Der erste verschwand direkt ohne auf Hilfe zu warten und der zweite hatte den Fehler nur, WEIL er auf 'Arbeitsprofil' ging.
Bei ihm ging es um seine Fotos. Da drückte er dann fälschlicherweise Weise auf 'Arbeitsprofil'. Das hatte er ja nicht. Und nur deswegen kam bei ihm die Fehlermeldung.
Sein eigentliches Problem mit dem Fotos war ein Ordnerproblem. - Das ist ein ganz anderes Problem gewesen als du hast.

Du wirst ja von vorneherein geblockt.

Solltest die links dann besser nochmal lesen. Die haben NICHTS mit deinem Fehler zu tun.

Melde dich mal nach dem 'Wipe Cache' gerne nochmal.

Gruss Andi (der Informative)
 
sorry Aber Link 1 ist was ganz anderes und hat NICHTS mit 'Administrator-Rechte' zu tun. Steht auch da nirgendwo geschrieben : da steht "fehlender Bilderordner beim Teilen".
>Ich wiederhole mich da.<

Und link 2 hat den falschen Knopf gedrückt, eine Funktion die er nicht hatte. Da kam dann seine "Administrator-Fehler".
Ein Schritt zurück und das verschieben des Ordnerinhaltes reichte. DAS ist auch was ganz anderes.

Also dein Problem ist NICHT Link1 und 2...!

-

Das der Fehler noch da ist, ist schon mal eine Fehlerquellen weniger.
Du wirst ja in die 'Administrator-Rechte" direkt geladen,... und hast keine vorherige Auswahl um ins 'Arbeitsprofil' erst zu gelangen.
(da hatte Link 2 ja drauf gedrückt bevor die Meldung kam).
- Bei dir ist also der genannte Punkt garnicht vorhanden.... DAS ist das Problem...

Also ergründen muss man nur, warum fehlt die Auswahl.
 
hier der WICHTIGE Punkt zu link 2...

den drückst du ja nicht.... oder etwa doch?
true?v=v2.png
 
Also:
- Link 1: nur fehlende Ordner
- Link 2: nur falscher Knopfdruck eigentlicher Fehler : Ordnerstruktur korrigiert.

DEIN Fehler : du scheinst direkt im 'Arbeitsprofil' (berufliche Daten) zu stecken. Und da müssen wir dich rausbekommen.

ps. : so wird auch der 'versteckte Ordner' übrigens genannt.

Du gehst nicht zufällig darüber in ebay?
 
*bummmm : vor die Wand läuft.

Dein Fehler hat damit nichts zu tun... Du BIST im Arbeitsprofil. Steht ja in deinem Screenshot.

Ich gebe bei dir auf.... " Man ist seines eigenen Glückes Schmied"
 
hier ist eine Community "User helfen User"...

Wenn sich keiner an deinen Thread traut.... Haben die Ihre Gründe.

Alles gute Dir. Ich gebe auf bei soviel xxxxxxxxxxx

Alles gute BenSalem. Du schaffst das schon.
 
Schade... Ein anderer User hatte dir da vielleicht weitergeholfen.

Deinen Fehler hatten wir ja schon identifiziert....

Sonst lege nochmal einen Thread an und ich enthalte mich. So wird dir von anderer Seite geholfen.

Ich wünsche dir alles Gute, Gelassenheit, Glück und viel Gesundheit für dieses Jahr.

Andi
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,  Ich habe ein Problem. Wenn ich z.B. bei Spotify mein Profilbild ändern möchte und ein Foto aus der Galerie auswählen möchte, steht dort nur Kamera, Screenshots oder Downloads als Album zur Verfügung.  Unten wird mir noch angezeigt: Zum Arbeitsprofil wechseln.  1. Wenn man dort...
Antworten
8
Aufrufe
181
N
T
Hey, aktuell werden einige S22's Angeboten bei Ebay, zu teilweise krassen Preisen... Eins für 750€ das andere 800€ und dann mal ein paar für 850-900€ Aber warum? Wo liegt denn da der sinn? Kaufe es mir Neu, und verkaufe es nach 2 Tagen... und mache minus ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
171
L
I
Hallo allseits, ich benutze einen Galaxy S6 und entspre den Bildschirm durch eine Pin. Würde lieber die Entsperrung mit einem Muster durchführen. Um dies zu erlangen müßte man im Bereich Einstellung/Gerätesicherheit/Sperrbildschirmtyp/ eine Pin (4-stellig) eingeben und erreicht eine Bildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
96
M
Y
Wenn man bei der Telefonapp die Nummer von jemandem blockiert hat, kann derjenige meine Nummer noch sehen bzw. kann er noch was mit der Nummer machen? https://www.gutefrage.net/frage/telefonnummer-blockiert
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
M
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos aus meiner handyinternen Galerie reinladen. Dazu klicke ich in der App auf "Fotos hinzufügen". Jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
712
M
Zurück
Oben