Bild bei völliger Dunkelheit auf der kamera war nichts zu erkennen außer schwarz

M
M.
User
1148962i918F5CEC769CB972?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
mal statt des üblichen Foto-Modus den Nacht-Modus ausprobiert?
 
Ich finde es schon Wahnsinn was die KI so alles hinbekommt. Mir sind die meisten Nachtaufnahmen oft zu sehr aufgehellt, da wende ich dann die Belichtungskorrektur an. Hier gefällt mir das richtig gut!
 
Du könntest das Foto auch in die Galaxy-Gallery packen, die ist ja extra zum Posten von Fotos eingerichtet worden.
 
vielleicht war gemeint, dass beim Fotografieren auf dem S22-Display nichts zu erkennen war und somit "blind" ausgelöst wurde. Und trotzdem das Bild gut geworden ist.
 
Ich glaube auch, dass er es positiv meint. Ich bin manchmal voll geflashed davon. Auch wenn die Fotos nicht zu gebrauchen sind, aber Wahnsinn was die KI da rausholt
 

Similar threads

T
Hallo, es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze, der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern. Also der wechselt zwischen komplett schwarz und dem...
Antworten
9
Aufrufe
310
T
K
Meine Gamma spinnt völlig im HDR+ Modus. Auf dem Bild nich ganz so gut zu erkennen. Die Farben sind extrem Rot/Orange lastig und das grau säuft in Schwarz ab. Normal Gamma 0 Gamma +1 229495
Antworten
4
Aufrufe
158
K
S
Moin, habe einen 43" Crystal UHD 4K TU8079 gerade neu erstanden und bin ratlos was das dunkle Bild angeht. Habe die Helligkeit auf höchste Stufe gestellt, aber das Bild ist insgesamt sehr dunkel, sodass dunkle Szenen fast schwarz sind. Was kann ich tun? 2431608
Antworten
35
Aufrufe
299
C
N
Hallo, bei mir sind seit neusten die 2 Schaltflächen in der Wecker Einstellung komplett schwarz ausgefüllt. Glaub da steht sonst Abbruch und OK. Hat das noch jemand? Besitze das S22+Das neuste Juli Update ist installiert Edit:Finde leider keine Option, den Screenshot anzufügen. Auf dem Bild...
Antworten
7
Aufrufe
337
N
O
Hallo Community, seit 2 Tagen steht bei mir der GQ75Q95T.. und bin super zufrieden, bis auf eine (leider noch nicht gut reproduzierbare) Macke, wo ihr vielleicht helfen könnt. Ab und zu wenn ich den TV zB aus Versehen aus- und dann auch sofort wieder anschalte, bleibt das Display quasi...
Antworten
23
Aufrufe
321
D
Zurück
Oben