Bezahlen über Mobilfunkanbieter plötzlich seit Tagen nicht mehr möglich.

D
D.
User
Hallo. Bezahlen über Mobilfunkanbieter Vodafone im Galaxy appstore nicht mehr möglich. Plötzlich Tagen nicht mehr möglich.
Es funktionie bis vor kurzem noch. Wo liegt das Problem? Es ging immer.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community. Hattest du eine Vertrags Änderung oder eine Option neu gebucht?

Du kannst in deiner Vodafone App das bezahlen per Mobilfunk Rechnung einstellen. Check das mal. Ansonsten musst den Vodafone Support kontaktieren. Viel Erfolg
 
Hallo ihr,

Da ist leider der Samsung-Support der Ansprechpartner. Ich habe das gleiche Problem und bereits im Netz geschaut, ob es eine Lösung gab. - Kontakt zum VF-Support ergab, das dort kein Fehler vorhanden war. Ein Test über 'Google-Playstore' funktionierte auch fehlerfrei. Dort liegt also nicht das Problem.
- Über den 'Galaxy-Store' funktionierte nur 'Samsung-Pay' fehlerfrei.

Gruss Andi
 

Similar threads

V
HILFE, helft mir ! Wenn ich Apps im Galaxy Store kaufen möchte, kann ich von heute auf morgen nicht mehr mit Vodafone bezahlen. Die Zahlungsmethode Option -Zahlung mit Vodafone- wird mir seit dem Update vor 4 Tagen auf einmal nicht mehr angezeigt. Ich habe jahrelang so bezahlt. Die Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
397
V
F
Hallo zusammen, seit 4 Tagen habe ich kein Netz mehr. Es war zuvor k e i n Update eingespielt worden. Das einzige Außergewöhnliche war, dass an meinem Smartphone am Tag zuvor außergewöhnlich schnell der Akku leer war. Nach dem Laden war wieder alles normal. Nach etwa einem Tag war plötzlich kein...
Antworten
6
Aufrufe
136
F
X
Hallo, ich habe immer öfter Probleme beim anrufen. Der Empfänger hört mich nicht, ich aber ihn. Woran kann das liegen? Das Problem tritt erst seit ung. einer Woche bei mehreren Empfängern auf. Mobilfunkanbieter ist Vodafone Deutschland S9 2356348
Antworten
4
Aufrufe
112
X
A
Seit mehreren Jahren habe ich eine Gear S3 und von Anfang an wurde damit geworben, dass die Watch kontaktloses bezahlen unterstützt! Es sind über 3 Jahre vergangen und in Deutschland ist das Bezahlen mit dem Teil immer noch nicht möglich!! Ja muss ich denn ernsthaft in die Schweiz oder in...
Antworten
9
Aufrufe
158
A
S
Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es ging vorher problemlos. Hängt das mit dem letzten Firmware Update zusammen was vor kurzem kam? Hat...
Antworten
3
Aufrufe
210
S
Zurück
Oben