Bezahlbares Handy mit kleineren Abmaßen

M
M.
User
Wann wird denn Samsung mal ein bezahlbares Handy (200-300€ Bereich) bringen, das kleine Abmaße wie ein Note10 oder ein S21/S22 hat? Warum gibt es diese kleineren Handys nicht auch im Budgetbereich?
Kleinere Kinder müssen schon mit massiv großen Geräten rumrennen. Die wollen das meist gar nicht, haben aber keine Wahl, weil man einem Kind auch kein 800€ Gerät als erstes kauft.
Warum gibt es sowas wie die A53 Hardware nicht in einem S21/S22 Gehäuse (als das kleine Gehäuse, kein Plus oder Ultragerät) und zu einem A53 Preis?
Mein Kind hat ein A51 und ist massiv umglücklich damit, weil es so groß ist. Ansonsten wäre es, nach eigenen Angaben, zufrieden damit. Aber die Größe stört es extrem.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es gibt wohl in Europa keinen wirklichen Markt für die A'-Serie mit den kleinen Nummern und selbst das A73 wird es in Deutschland nicht offiziell geben. Aber die Frage ob Samsung gedenkt solche von der Größe kleinen Modelle auf den Markt zu bringen kann hier sowieso keiner beantworten. Und nach dem Reinfall des Mitbewerbers mit den Mini Geräten wird da Samsung wohl auch keine Experimente starten.
 
Ist doch au h 6,5" mit 161mm Höhe.
Das Note10 hat nur eine Höhe von 151mm. Höher soll es nicht sein.
 
du kannst auch ein Xcover nehmen, das ist kleiner oder das S20FE ist auch klein
 
Die FE Modelle sind alle IMMER größer. Das S20FE ist auch wieder beinahe 160mm hoch.
 
Würdest Du Dir so ein altes Smartphone selber zulegen? Ich habe noch ein S4 und S5 hier rumliegen, selbst die laufen inzwischen wie ein Sack Muscheln. Das macht keinen Spaß damit was zu machen.
 
dann eben ein Xcover, das FE ist in meinen Augen bereits viel zu klein
 
Für ein solches Handy würde ich immer etwas teureres nehmen, sprich aus der S Reihe, da gilt immer wer sparen will kauft 2 mal. Aber ich denke mit einem Mittelklasse Handy der A Reihe wie dass A53 5G solltest du dich auch zurecht finden, diese sind zwar groß aber mega gut und zukunftsicher!
Was kleines wäre nur aus der Samsung Flip Reihe, diese wären aber teuer und nicht sehr stabil und zukunftssicher ;))
 
...also sie würden für das erste Handy eines Kindes ein Handy zum Preis <800€ kaufen. Naja, wenn es ihnen das Wert ist gerne. Aber ich glaube nicht alle wollen oder haben so viel Geld für ein erstes Handy eines Kindes (heutzutage bekommen viel Kinder schon mit 10 ein Handy - zwar nicht bei uns, aber dich beibsehr vielen)
 
Man bekommt heutzutage nicht wirklich Handys die gut in die Hand passen und billg sind, als erstes Smartphone würde ich etwas gebrauchtes kaufen, damit es etwas billiger ist und dann nicht so ärgerlich ist wenn es kaputt geht, man kann natürlich auch ein etwas teureres Handy mit einem Vertrag holen oder mit Raten. Ich habe mein erstes Smartphone erst ab 12 bekommen und war der letzte in meiner Familie, aber wenn man alt genug ist passt man auch immer besser auf sein Handy auf, mein letztes Smartphone habe ich 4 - 5 Jahre genutzt. Vielleicht bedenken Sie nochmal lb sich ein neues Handy für ihre Kinder wirklich lohnt. Man könnte natürlich immer noch ein ziemlich altes, aber kleines und handliches Modell wie das 4s Mini holen, aber es ist nicht unbedingt empfehlenswert. Da wäre schon das etwas größere Samsung Xcover 5 Empfehlenswert, es ist billig und ein Outdoor Handy, also stossfest, zwar immer noch nicht so gut wie das A 51 aber für den Preis ganz ok.
 

Similar threads

K
Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit dem selben Account und mich stört es zum Beispiel das die Schridt oder Text auf Snaps so groß ist...
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
202
S
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
443
C
K
Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, schaffen sie es weiterhin nicht. Es sind auch keine neuen...
Antworten
0
Aufrufe
170
K
M
Hi zusammen, Nach langer Suche und viel Geld ausgeben. Bin ich ans Ende meine Weißbrot geraten. Ich weiß auch gar nicht ob ich hier richtig bin. Lange Zeit ab dem habe ich Probleme mit den Displays, d.h bekomme ich Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und sogar Schwindel....ich habe bestimmt für über...
Antworten
24
Aufrufe
286
M
Zurück
Oben