G
G.
User
Ich habe mit der atuellen FW ein Problem mit meinem Frame 2021. Er wird mit einer Harman Kardon Citation MultiBeam 700 am HDMI eARC betrieben. Die Soundbar wird auch zum Streamen von z.B. Spotify verwendet unabhängig vom TV. Im Art-mode des TV wird nun über die Reaktivierung des Bewegungssensors die Quelle der Soundbar auf HDMI gesetzt und Spotify verstummt. Diese Verhalten tritt mit FW 1805.4 auf. Mit 1506.0 gab es dieses Problem nicht. Die FW der Soundbar wurde nicht verändert.
Der Samsung Support spricht von Inkompatibilität der Geräte und machte mir ein Angebot über Samsung Soundbars.
Der Support von Harman Kardon sagt der TV ist wohl extrem schlecht programmiert.
Na toll...
Aktueller Workaround:
HDMI Kabel tagsüber für TV im Kunstmodus und Soundbar für Spotify/Chromcast abziehen und abends für TV wieder anschließen.
Der Samsung Support spricht von Inkompatibilität der Geräte und machte mir ein Angebot über Samsung Soundbars.
Der Support von Harman Kardon sagt der TV ist wohl extrem schlecht programmiert.
Na toll...
Aktueller Workaround:
HDMI Kabel tagsüber für TV im Kunstmodus und Soundbar für Spotify/Chromcast abziehen und abends für TV wieder anschließen.