Beta Programm verlassen nicht möglich

T
t.
User
Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe die aktuelle beta ausprobiert, one ui 4.0... Nun wollte ich die beta verlassen da einige Apps nicht gehen. Ich gehe in die Einstellungen, aber beim Druck auf One Ui beta Programmstatus kommt die Meldung, ihr Samsung Account wurde geändert, der Status steht nicht zur Verfügung. Ich kann also die beta nicht verlassen, hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Soweit ich mich erinnere, musst Du Dich für die Beta abmelden und kannst dann per SmartSwitch über den PC die offizielle Version wieder reinstallieren und auch von dort eine Sicherung, falls zuvor erstellt, wiederherstellen.
816188iE5A167DFB8B24243?v=v2.jpg
 
Ja, das ist richtig, ich kann mich nur leider nicht abmelden da in den members Einstellungen die Meldung kommt, One Ui Beta Funktionen stehen nicht zur Verfügung da ihr Samsung Account geändert wurde. Nur wurde nichts geändert, habe die beta ausprobiert und nun wollte ich diese verlassen.
 
Hast Du schon versucht Dich normal in Deinen Account einzuloggen, um das zu überprüfen?
Einstellungen > Konten und Sicherungen > Samsung Account......
 
Ich kann mich ganz normal in meinem Samsung Account anmelden, da gibt es ja nicht zu sehen...
 
Ein rollback über smartswitch geht auch, aber über Update beginnt dann immer wieder die beta, außerdem kann ich auch kein Feedback eisenden, selbe Fehlermeldung... Das macht nun wirklich kein Sinn
 
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Hoffentlich bist du in Zukunft schlauer und lässt die Finger von Betaversionen.
 

Similar threads

C
Guten Abend, ich habe ein gebrauchtes S23U gekauft. Als ich dann später Einrichten wollte, sah ich, dass die Android 14 Beta drauf ist. Also mit Members App versucht aus dem Programm auszutreten. Da stand dann, One UI Funktion nicht verfügbar, da der Samsung Account geändert wurde. Den Support...
Antworten
9
Aufrufe
376
C
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige bereits mitbekommen haben ist die Android 12 Beta mit One UI 4 in den USA und Korea inzwischen live, bei uns Stand jetzt noch nicht. Ein konkretes Datum gibt es an dieser Stelle nicht, also einfach regelmäßig in die Members-App schauen: In den letzten beiden...
Antworten
11
Aufrufe
134
M
S
Hi, Ich habe mich während der One UI Beta Phase wieder deregistriert und eine Weile nichts getan und einiges später das eigentliche, vollwertige Update bekommen. Ich habe nun folgendes Problem: Gehe ich nun in Samsung Themes rein kann ich dort keine Einstellungen, etc. vornehmen und mir wird...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
139
M
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben