T
t.
User
Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe die aktuelle beta ausprobiert, one ui 4.0... Nun wollte ich die beta verlassen da einige Apps nicht gehen. Ich gehe in die Einstellungen, aber beim Druck auf One Ui beta Programmstatus kommt die Meldung, ihr Samsung Account wurde geändert, der Status steht nicht zur Verfügung. Ich kann also die beta nicht verlassen, hat jemand einen Tipp?
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.