Bestes Smartphone für Klangqualität? Erfahrungen und Meinungen gesucht!

D
D.
User
Ist natürlich an die verbauten bezogen - im Gerät.
Für mich hat da mein (aktuelles) Google Pixel 7 pro die Nase vorn.
Ach ja, gff. gibts dazu ja sogar Test oder technische Daten dazu. Aber soll sich eingetlich eher auf dein subjektives Hörempfinden beziehen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Ich besitze ein Pixel 7 Pro und meiner Meinung nach sind die Lautsprecher nicht besonders beeindruckend.

Sie gehören zu den besten Lautsprechern, die ich jemals verwendet habe, jedoch hatte ich zuvor nur Handys, die weit unter der 500€ Grenze lagen.

Im Vergleich zu anderen High-End-Handys empfinde ich die Lautsprecher des Pixel 7 Pro eher als minderwertig.
 
Es ist verständlich, dass du eine subjektive Einschätzung deines Google Pixel 7 Pro hinsichtlich der Klangqualität hast. Allerdings ist es schwierig, eine allgemeine Aussage darüber zu treffen, welche Marke oder welches Modell die beste Klangqualität bietet, da dies stark von individuellen Präferenzen abhängt.

Falls du Informationen zu den technischen Daten und Tests der Soundqualität wünscht, empfehle ich dir, die offizielle Samsung-Website oder andere vertrauenswürdige Quellen zu besuchen. Dort findest du detaillierte Angaben zu den Audiofunktionen und kannst auch Testberichte und Vergleiche zwischen verschiedenen Samsung-Modellen und anderen Marken finden.

Am wichtigsten ist es jedoch, die Klangqualität persönlich zu erleben. Wenn möglich, teste verschiedene Geräte in einem Fachgeschäft oder frage Freunde und Familie, die verschiedene Samsung-Modelle besitzen, nach ihren Erfahrungen mit der Audioleistung. Denn letztendlich ist jedes Hörempfinden individuell und es kann sein, dass du mit einem anderen Samsung-Modell eine subjektiv bessere Klangqualität erlebst.

Es ist okay, eine Vorliebe für ein bestimmtes Gerät zu haben, aber denke daran, dass es keine definitive Antwort gibt, welche Marke oder welches Modell die beste Klangqualität bietet. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben, daher ist es wichtig, dass du das Modell findest, das am besten zu deinen eigenen Hörgewohnheiten und Vorlieben passt.
 

Similar threads

D
Servus ich nutze seid Dienstag ein nagelneues Pixel 7. Was habt ihr so Erfahrungen mit Pixel Smartphones gemacht und was denkt ihr über sie? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-google-pixel-smartphones
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
D
Moini Leute, ich habe vor 4 Tagen mein Samsung A20e geschrottet. Ja, es ist von 2019 und wollte schon immer ein neues aber konnte mich nicht entscheiden was es sein soll. (aber ich bin forever samsung). habt ihr vielleicht Empfehlungen von Handys dir ihr selbst habt/hattet. Und falls ihr meine...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
G
Möchte mir ein Smartphone im Bereich 600-800€ kaufen und bin auf eure Meinung bzw Erfahrung gespannt. Was würde ihr nehmen aus der Umfrage oder ein anderes? Gerne mit Begründung und technischen Details. Mir ist einfach das Gesamtpaket wichtig, es muss keine speziellen Aufgaben können. Von einem...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
E
Hallo , da mein altes Handy ein Totalschaden ist bin ich auf der Suche nach einem neuen android . Lieb wäre es mir wenn es kein riesiges Handy ist sondern ehr ein kompaktes . Als kompakt bezeichne ich die Größe eines iPhone 12Pro zb. ich hatte erst mit dem Galaxy s22 ein gutes Gefühl gehabt dies...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
479
G
Zurück
Oben