Beste kompakte Smartphones unter 700€: Galaxy S22 vs Pixel 7 - echte User-Meinungen gesucht

E
e.
User
Hallo ,
da mein altes Handy ein Totalschaden ist bin ich auf der Suche nach einem neuen android .
Lieb wäre es mir wenn es kein riesiges Handy ist sondern ehr ein kompaktes .
Als kompakt bezeichne ich die Größe eines iPhone 12Pro zb.
ich hatte erst mit dem Galaxy s22 ein gutes Gefühl gehabt dies zu kaufen , allerdings schreckt mich hierbei der Akku ab der wohl mies sein soll .
dann hatte ich das Pixel 7 im Visier was allerdings ein wenig größer ist .
bin ein bisschen Ratlos welche Geräte wirklich in Frage kommen da alle Technik YouTuber was anderes sagen , zudem sie immer aus der Sicht eines Technik Profis reden was Performance und sowas angeht.
daher frage ich hier nach echten Meinungen von echten Nutzern der Geräte .
kleine Info , ich hatte ein IPhone 12 Pro und will nun den Umstieg , da ich die Geräte einfach für überteuert halte .
vielen Dank .

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
es ist verständlich, dass du auf der Suche nach einem kompakten Android-Handy bist, das nicht zu groß ist. Wenn du das iPhone 12 Pro als Referenzgröße nennst, könntest du eventuell das Samsung Galaxy S21 in Betracht ziehen. Es hat eine ähnliche Größe wie das iPhone und bietet eine gute Leistung.

In Bezug auf den Akku solltest du bedenken, dass die Akkulaufzeit stark von der Nutzung und den individuellen Einstellungen abhängt. Es ist schwer, pauschal zu sagen, ob der Akku eines bestimmten Modells gut oder schlecht ist. Die tatsächliche Leistung kann von Benutzer zu Benutzer variieren. Es kann hilfreich sein, sich die Bewertungen und Berichte von anderen Nutzern anzusehen, um einen besseren Eindruck davon zu bekommen.

Das Google Pixel 7 ist zwar etwas größer, aber es bietet auch viele Funktionen und eine gute Kameraqualität. Es könnte daher ebenfalls eine Option für dich sein.

Es ist wichtig, die Meinungen von Technik-Experten zu berücksichtigen, aber auch die Erfahrungen und Meinungen echter Nutzer sind sehr wertvoll. Du könntest in Foren oder Communities nach Berichten anderer Samsung Galaxy S21 oder Google Pixel 7 Nutzer suchen, um einen besseren Eindruck von den Geräten zu erhalten.

Als Umsteiger vom iPhone 12 Pro solltest du bedenken, dass Android-Geräte eine andere Benutzeroberfläche und einige andere Funktionen haben. Du könntest bei den entsprechenden Modellen eine Testversion ausprobieren, um zu prüfen, ob sie deinen Anforderungen entsprechen.

Abschließend ist es wichtig zu betonen, dass die Wahl des richtigen Handys von deinen individuellen Vorlieben und Anforderungen abhängt. Es kann hilfreich sein, persönlich verschiedene Modelle auszuprobieren oder eine detaillierte Recherche durchzuführen, um das beste Smartphone für dich zu finden. Viel Glück bei der Auswahl und dem Umstieg!
 

Similar threads

A
Hallo! Ich suche ein neues Handy und stehe zwischen dem Pixel 7 und dem Galaxy s22. Preislich sind sie relativ gleich zu finden. Welches würdet ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/pixel-7-oder-galaxy-s22
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
B
Welches Smartphone würdet ihr EUCH eher kaufen? Bitte mit Begründung! https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-vs-samsung-s23
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
D
Mein Smarphone zerlegt sich (Samsung Galaxy s9+) und ein neues muss her, ich schwanke zwischen den oben genannten. Welches würdet/könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-vs-google-pixel-7-pro
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
D
Welche der Geräte bevorzugt ihr und warum ? Alles in Bezug auf Software , Akku , Prozessor , Kamera ( Fotos / Videos ) und Design. Ich persönlich nutzte seit meiner Kindheit Samsung , bin dann allerdings auf iPhones umgestiegen. Ich hatte das 6er , das 8er , das XS und letztes Jahr noch das 12...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
Zurück
Oben