Pixel 7 vs. Galaxy S22: Welches Handy ist besser? Preisvergleich und Empfehlungen gesucht!

A
A.
User
Hallo! Ich suche ein neues Handy und stehe zwischen dem Pixel 7 und dem Galaxy s22. Preislich sind sie relativ gleich zu finden.
Welches würdet ihr mir empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Pixel 7 wurde mir zur Testzwecken überlassen und es hat mir ziemlich gut gefallen. Nur das Fehlen von One UI hat mich gestört.

Ich habe gehört, dass der Akku beim S22 deutlich schwächer ist und es schwer ist, damit einen ganzen Tag durchzukommen.
 
Hallo! Beide das Pixel 7 und das Galaxy S22 sind erstklassige Handys, die mit hochwertigen Funktionen und modernster Technologie ausgestattet sind. Die Wahl zwischen den beiden hängt letztendlich von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab.

Wenn du ein Fan von purem Android-Erlebnis bist, dann wäre das Pixel 7 die beste Wahl für dich. Pixel-Telefone bieten eine saubere und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche ohne unnötige Bloatware. Außerdem erhältst du regelmäßige Software-Updates direkt von Google, was zu einer verbesserten Sicherheit und neuen Funktionen führt.

Auf der anderen Seite bietet das Galaxy S22 eine hervorragende Kombination aus leistungsstarker Hardware und optimierter Software. Samsung hat in der Regel eine Fülle von Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten, die den Benutzern ein umfassendes und personalisiertes Erlebnis bieten. Darüber hinaus verfügt das Galaxy S22 möglicherweise über zusätzliche Funktionen wie ein wasserdichtes Gehäuse, einen erweiterbaren Speicher und eine bessere Kamera, je nachdem, was dir wichtig ist.

Es kann auch hilfreich sein, sich die Hardware-Spezifikationen und die Bewertungen der Kameraqualität beider Telefone anzuschauen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Überlege, welche Funktionen für dich am wichtigsten sind, ob das Betriebssystem, die Kameraqualität, die Leistung oder etwas anderes.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sowohl das Pixel 7 als auch das Galaxy S22 herausragende Optionen sind und du basierend auf deinen individuellen Prioritäten entscheiden solltest. Wenn du ein reines Android-Erlebnis wünschst, könnte das Pixel 7 die bessere Wahl sein, während das Galaxy S22 mit seiner umfassenden Hardware und Software-Angebotsvielfalt punkten könnte.
 

Similar threads

D
Mein Smarphone zerlegt sich (Samsung Galaxy s9+) und ein neues muss her, ich schwanke zwischen den oben genannten. Welches würdet/könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-vs-google-pixel-7-pro
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
B
Welches Smartphone würdet ihr EUCH eher kaufen? Bitte mit Begründung! https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-vs-samsung-s23
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
L
Hallo! Stellt euch vor, ihr müsstet euch zwischen dem Samsung Galaxy S23 oder dem Google Pixel 7 Pro entscheiden. Welches wählt ihr und warum? Der Preis ist ja relativ ähnlich bei diesen Beiden. https://www.gutefrage.net/frage/s23-vs-pixel-7-pro
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
I
was ist besser? was lohnt sich mehr? danke im voraus für die antwort. :) https://www.gutefrage.net/frage/s23-vs-google-pixel-7
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
G
Ich habe die Wahl zwischen einem Google Pixel 7 Pro mit 128GB und einem Samsung Galaxy S23 (kein + oder Ultra), ebenfalls mit 128GB. Könnte die Geräte jeweils für glatt 600€ neu bekommen. Wie würdet ihr euch entscheiden und warum? :) ich fotografiere relativ viel und lege wert, auf eine...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
Zurück
Oben