Beschwerde

D
D.
User
Galaxy notebook pro 360Ich habe mir vor etwas mehr als zwei Monaten ein Samsung Note gekauft, aber vor 3 Wochen habe ich beim schrägen Betrachten des Bildschirms bemerkt, dass es einen Riss gab, aber dieser Riss war bei direktem Blick nicht zu sehen Ich habe Samsung kontaktiert, sie gaben mir die Adresse eines Samsung-Partners in der Region Sömmerda und nach 3 Wochen schickten sie mir eine Rechnung über die Kosten von etwa 400 Euro, was ich unfair finde ,aber ich verstehe nicht (Wie kann so ein Bildschirm so leicht kaputt gehen, das deutet darauf hin, dass die Qualität des Bildschirms sehr schlecht ist) . Und ich bin mir sicher, dass ich es nicht gebrochen habe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Findet ihr es nicht merkwürdig das in der Überschrift Galaxy, Book Pro 360 steht aber dann im Text Galaxy Note?
    Lieber (e) L: @Deaa Was nun ein Book Pro 360 oder Note?
     

    Similar threads

    M
    Hatte vor 4 Wochen einen GALAXY BOOK PRO 360 gekauft. Bin im Prinzip mit dem Gerät sehr zufrieden. Jetzt macht mich mein Bruder im schrägen Lichteinfall darauf aufmerksam , dass der Bildschirm einen Riss. --> STIMMT (Bei direktem Draufschauen sieht man es gar nicht, habe 3 Wochen damit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    194
    E
    J
    Anfang Januar ging unsere Kühl,- Gefrierkombination von Samsung, (NP 820€ im Jahr 2013) kaputt. Nach ewig langem herumtelefonieren, kam nach 2 Wochen Wartezeit endlich eine Samsung Reparaturfirma die dann feststellen konnte, dass der Kompressor kaputt ist. Kein Problem, hieß es dann seitens der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    A
    M
    Sehr geehrte Community, ich versuche das Ganze kurz in Sachlich zu Schildern. Vor einigen Monat bekam ich ein S22 Ultra von meinem Onkel geschenkt. Vor zwei Monaten bemerkte ich ein Defekt am Panel des Geräts. Daraufhin sendete ich das Gerät zur Reparatur. Das Gerät kam aus Polen wieder und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    148
    M
    F
    Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    U
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    261
    E
    Zurück
    Oben