Beschädigte Bilder S23Ultra

S
S.
User
Hallo ich habe nur auf den S23 ultra und nur bei Instagram jede menge beschädigte Bildanzeigen. Beim S20 plus und Tab S6 ist alles normal. Hab schon das Ultra neu gestartet . Instagram deinstalliert und neu installiert da ging es ein paar Minuten wieder ganz Normal . Doch jetzt können die Bilder wieder nicht richtig geladen werden. Zudem zeigen einige Apps einen zu hohen akkuverbrauch am. Woran könnte es liegen.? Liegt es vielleicht am S23 Ultra ? Hier ein paar bspl.





1574383i15D41A3459595B53?v=v2.jpg













1574381i1C33490BDD665179?v=v2.jpg













1574382i4C741D4A5FE7E8D7?v=v2.jpg










Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
So ich habe das Problem gelöst . Es lag nicht am S23 Ultra sondern ich musste den Datenspeicher in der App bereinigen. Nun läuft alles wieder *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bin mir jetzt nicht so sicher ob es an der großen Datenmenge liegt. WhatsApp drosselt es runter und auch hier bekomme ich manchmal eine Nachricht, die Datei sei zu groß.
Das fehlerhafte liegt daran, das er Dir diese Datei nicht korrekt herunter geladen hat.

Probiere mal.
Galerie App.
Wähle ein Foto aus und tippe unten auf dem Stift.
Jetzt verkleinere es mal ein ganz kleines bissle .
Tippe danach unten rechts drei Punkte und als Kopie speichern .
Was passiert dann bei Insta?
 
Danke für die Tipps , aber es sind nicht nur meine Bilder sondern auch die Bilder von den anderen die nicht mehr angezeigt werden. Es ist nur auf dem Ultra so. Pc , Tablet und S20plus machen da keine Probleme.
 
meine Bilder sind alle auf dem Speicher zu sehen und auch bei Twitter , Whatapp , Goggelphotos ect. da ist nix defekt. Ich kann bloß auf der Insta app weder meine Bilder mit dem Ultra sehen noch die Bilder von anderen . Aber bei den Tablet und S20 plus geht das alles zu sehen.
 
Achso, nur Insta.
Diese habe ich mir als Beta Version heruntergeladen.

Gehe mal Play Store und suche dort Deine Insta App.
Schau mal, ob Du etwas weiter unten dort, Beta beitreten kannst.

Dann probiere Insta in der Beta Version .
 
Ok , ich hab jetzt noch einmal Insta deinstalliert , dann das smartphone 10 mim. ausgeschaltet. Insta neu Installiert. Im moment läuft alles wieder wie gewohnt. Ich warte jetzt noch einmal etwas ab und wenn es wieder passiert lade ich mir mal die Beta Version. Vielen Dank für deine Hilfe .

leider geht es jetzt wieder von vorne los..also lade ich mal die beta.
 
Leider besteht das Problem weiterhin , und das nur auf dem Galaxy Ultra S23. Bilder von anderen Usern können und das nur bei Instagram zum Teil nur Beschädigt betrachtet werden oder es gibt dort nur schwarze Flächen zu sehen . Auch bei einem Teil meiner Bilder ist es so - eine Neuinstallition hält immer nur für 10 Minuten dann geht alles wieder von vorne los. Ich hab schon ein check gemacht , das Phone über Nacht ausgelassen. Nach updates gesucht. Ich finde den Fehler nicht. Könnte es ein internes Speicher bzw. Arbeitsspeicher Problem sein. ? Dann würde es aber nicht nur Insta betreffen. Meine letzte option ist wohl alles auf Werkeinstellungen wieder zu setzen und neu zu Starten ? Was mein ihr dazu ?
 
So ich habe das Problem gelöst . Es lag nicht am S23 Ultra sondern ich musste den Datenspeicher in der App bereinigen. Nun läuft alles wieder *:smiling-face:
 
Die SD Maid pro app hilft da gut, den muss man nicht manuell starten.
 
Danke für den Tipp , das schaue ich mir mal an. *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass der Akku am Anfang standartgemäß nicht sein volles Potential entfaltet, da dieser irgendwelche Analysen bezüglich des jeweiligen Nutzerverhaltens durchführt. Ich benutze den Akku-Schonmodus, bei...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
Z
Hell-o Members, mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also...
Antworten
5
Aufrufe
173
Z
E
Moin,  ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy A51. Ich habe mein Handy heute morgen ganz normal benutzt und alles hat eigentlich wie immer funktioniert. Nach kurzer Zeit wollte ich mein Handy wieder benutzen und musste feststellen, dass es sich ständig...
Antworten
5
Aufrufe
98
A
V
Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
Antworten
19
Aufrufe
478
V
Zurück
Oben