Beschädigte Bilder S23Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beschädigte Bilder S23Ultra in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe nur auf den S23 ultra und nur bei Instagram jede menge beschädigte Bildanzeigen. Beim S20 plus und Tab S6 ist alles normal. Hab schon... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Sunny9, 15. März 2023.

1. Sunny9
    Sunny9 Guest

Hallo ich habe nur auf den S23 ultra und nur bei Instagram jede menge beschädigte Bildanzeigen. Beim S20 plus und Tab S6 ist alles normal. Hab schon das Ultra neu gestartet . Instagram deinstalliert und neu installiert da ging es ein paar Minuten wieder ganz Normal . Doch jetzt können die Bilder wieder nicht richtig geladen werden. Zudem zeigen einige Apps einen zu hohen akkuverbrauch am. Woran könnte es liegen.? Liegt es vielleicht am S23 Ultra ? Hier ein paar bspl.

1574383i15D41A3459595B53?v=v2.jpg

1574381i1C33490BDD665179?v=v2.jpg

1574382i4C741D4A5FE7E8D7?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Sunny9, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sunny9
    Sunny9 Guest
    So ich habe das Problem gelöst . Es lag nicht am S23 Ultra sondern ich musste den Datenspeicher in der App bereinigen. Nun läuft alles wieder *:smiling-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sunny9, 15. März 2023
  4. Bin mir jetzt nicht so sicher ob es an der großen Datenmenge liegt. WhatsApp drosselt es runter und auch hier bekomme ich manchmal eine Nachricht, die Datei sei zu groß.
    Das fehlerhafte liegt daran, das er Dir diese Datei nicht korrekt herunter geladen hat.

Probiere mal.
    Galerie App.
    Wähle ein Foto aus und tippe unten auf dem Stift.
    Jetzt verkleinere es mal ein ganz kleines bissle .
    Tippe danach unten rechts drei Punkte und als Kopie speichern .
    Was passiert dann bei Insta?

ErdbeerSchrippe, 15. März 2023
  5. Sunny9
    Sunny9 Guest

Danke für die Tipps , aber es sind nicht nur meine Bilder sondern auch die Bilder von den anderen die nicht mehr angezeigt werden. Es ist nur auf dem Ultra so. Pc , Tablet und S20plus machen da keine Probleme.

Sunny9, 15. März 2023
  6. Sunny9
    Sunny9 Guest
    meine Bilder sind alle auf dem Speicher zu sehen und auch bei Twitter , Whatapp , Goggelphotos ect. da ist nix defekt. Ich kann bloß auf der Insta app weder meine Bilder mit dem Ultra sehen noch die Bilder von anderen . Aber bei den Tablet und S20 plus geht das alles zu sehen.

Sunny9, 15. März 2023
  7. Achso, nur Insta.
    Diese habe ich mir als Beta Version heruntergeladen.

Gehe mal Play Store und suche dort Deine Insta App.
    Schau mal, ob Du etwas weiter unten dort, Beta beitreten kannst.

Dann probiere Insta in der Beta Version .

ErdbeerSchrippe, 15. März 2023
  8. Sunny9
    Sunny9 Guest
    Ok , ich hab jetzt noch einmal Insta deinstalliert , dann das smartphone 10 mim. ausgeschaltet. Insta neu Installiert. Im moment läuft alles wieder wie gewohnt. Ich warte jetzt noch einmal etwas ab und wenn es wieder passiert lade ich mir mal die Beta Version. Vielen Dank für deine Hilfe .

leider geht es jetzt wieder von vorne los..also lade ich mal die beta.

Sunny9, 15. März 2023
  9. Sunny9
    Sunny9 Guest

Leider besteht das Problem weiterhin , und das nur auf dem Galaxy Ultra S23. Bilder von anderen Usern können und das nur bei Instagram zum Teil nur Beschädigt betrachtet werden oder es gibt dort nur schwarze Flächen zu sehen . Auch bei einem Teil meiner Bilder ist es so - eine Neuinstallition hält immer nur für 10 Minuten dann geht alles wieder von vorne los. Ich hab schon ein check gemacht , das Phone über Nacht ausgelassen. Nach updates gesucht. Ich finde den Fehler nicht. Könnte es ein internes Speicher bzw. Arbeitsspeicher Problem sein. ? Dann würde es aber nicht nur Insta betreffen. Meine letzte option ist wohl alles auf Werkeinstellungen wieder zu setzen und neu zu Starten ? Was mein ihr dazu ?

Sunny9, 15. März 2023
  10. Sunny9
    Sunny9 Guest
    So ich habe das Problem gelöst . Es lag nicht am S23 Ultra sondern ich musste den Datenspeicher in der App bereinigen. Nun läuft alles wieder *:smiling-face:

Sunny9, 15. März 2023
  11. Die SD Maid pro app hilft da gut, den muss man nicht manuell starten.

James Bond 007, 15. März 2023
  12. Sunny9
    Sunny9 Guest
    Danke für den Tipp , das schaue ich mir mal an. *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beschädigte Bilder S23Ultra - Similar Threads - Beschädigte Bilder S23Ultra

2. Schutz für das S23Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schutz für das S23Ultra: Hallo liebe Communinty ☺️ Ich habe gestern endlich mein S23Ultra erhalten. Das neue Handy hat laut Samsung: robustes Gorilla Glass Victus 2 und Armor-Aluminium. Benutzt ihr dennoch eine Hülle und...
  3. S23ultra Endlich

S23ultra Endlich: [ATTACH] Aufgenommen noch mit dem S21ultra. Pünktlich zum Wochenende :great: [ATTACH] 6897286
  4. Welchen Displayschutz für das S23Ultra?

Welchen Displayschutz für das S23Ultra?: Hallo zusammen! Bei meiner Bestellung des Gerätes, habe ich mir auch die originale Samsung Schutzfolie bestellt. Leider war ich zu blöd, um sie ohne Luftblasen auf dem Display anzubringen. Beide...
  5. Qualität des S23Ultra?

Qualität des S23Ultra?: Sagt mal Samsung, was denkt ihr euch eigentlich bei der Qualität des S23U? Da steht der Metallrahmen über das Glas raus und man hat damit an den Ecken immer das Gefühl man bleibt daran hängen. Das...
  6. S23Ultra Spekulation

S23Ultra Spekulation: Was wird neu am S23Ultra sein? 6184188
  7. Beschädigter Dateien/Bilder/Videos

in Smartphones
    Beschädigter Dateien/Bilder/Videos: Meine Damen und Herren, Ich kann keine Fotos und Videos mehr sehen, es zeigt mir, dass die Dateien beschädigt sind! Bitte helfen Sie mir, die Fotos und Videos zurückzubringen, da sie mir sehr...
  8. Eine Innenkamera ist beschädigt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Eine Innenkamera ist beschädigt: Moin, ich hab folgendes Problem, mein kleiner Bruder dachte, es wäre cool ein Bild von einem Laser von einem Laserpointer zu machen. Dementsprechend hat er ein denn Pointer in die linke...
  9. Beschädigte Bilder nach Kamera benutzen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Beschädigte Bilder nach Kamera benutzen: Vor 1 - 2 Tagen wollte ich ein paar Bilder schießen die Kamera hat am Anfang auch die Bilder und Videos abgespeichert und mir auch klar gemacht das der interne Speicher langsam voll wird Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden