K
k.
User
Die Berührungsempfindlichkeit lässt sich nicht über eine Quick Panel Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren, sondern muss jedes mal über die Einstellungen gesucht werden. Meines Erachtens wäre es sehr sinnvoll diese Funktion hinzuzufügen.
Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Funktion per Bixby Routine aktiviert werden könnte. Dadurch könnte wenn ich Fahrrad fahre oder Sport machen die Berührungsempfindlichkeit automatisch aktiviert werden.
Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Funktion per Bixby Routine aktiviert werden könnte. Dadurch könnte wenn ich Fahrrad fahre oder Sport machen die Berührungsempfindlichkeit automatisch aktiviert werden.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.