S Voice & Spracheingabe DEUTSCH funktioniert nicht (Gear Sport, Galaxy S7)

J
J.
User
Hallo,
seit gestern habe ich die Gear Sport. Anfangs habe ich per WhatsApp ein paar Nachrichten per Spracheingabe versendet. Nun funktioniert S Voice weder auf der Gear, noch auf dem Handy :smileyhappy: ! Auf dem Handy (Galaxy S7) und auch auf der Gear wurden sämtliche Updates zu Sprache und Spracheingabe installiert. Ebenfalls habe ich alle Sprachdaten auf der Uhr und auf dem Handy gelöscht. Was kann man da nun noch machen (außer die Uhr zurückgeben...) ?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo JohnyChellah,
ich habe ein paar Rückfragen an dich:
Kannst du das hier etwas genauer erklären? Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du womöglich eine Fehlermeldung?
Bin gespannt auf dein Feedback.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
112
J
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
126
H
H
Hallo Seit gestern besitze ich ein Galaxy A50 welches ich jetzt mit meiner Gear Sport gekoppelt habe. Funktioniert an sich auch gut aber so bald das Handy nicht in Benutzung ist und quasi nur neben mir liegt, dann wird nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Uhr getrennt. Ich habe die Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
95
H
Q
Hallo, hatte heute die Samrtwatch erhalten. Soweit so gut. Allerdings wollte die Watch partout keine Sprache. Sprich z.b. auf eine WhatsApp, Threema nachricht per Sprache antworten. Nix. Habe das Mikrofon gewählt. Man wird aufgefordert zu sprechen, macht man aber es tut sich nix. Nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
111
J
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
131
U
Zurück
Oben