Benachrichtigungstöne alle 3 Sekunden ohne Benachrichtigung

S
s.
User
Hallo zusammen,

Aus unerklärlichen Gründen hat mein S21 angefangen bei entsperrtem Bildschirm (ca. im 3 Sekundentakt) Benachrichtigungstöne wiederzugeben. Es werden aber keine Benachrichtigungen angezeigt. Über die Benachrichtigungseinstellungen habe ich allen Apps die Berechtigung entzogen. Auch die Erinnerung habe ich ausgestellt. Im Benachrichtigsverlauf ist auch nichts enthalten. Ich bin langsam verzweifelt.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Hallo, klingt nach: hängt sich auf.
Hast du es mit neu starten probiert?

Falls das nicht funktioniert, lösche die wipe cache partitionen im Boot Menü.
 
Verbinde mit einem USB Kabel an PC oder Ladegerät oder dergleichen.

Schaltet euer Android-Gerät aus.
Startet euer Smartphone oder Tablet dann im Recovery-Modus. Bei aktuellen Samsung-Geräten haltet ihr dafür während des Starts die Bixby-, Power- und lauter-Taste gleichzeitig gedrückt. Bei anderen Geräten reicht es meistens, die Power- und Lauter-Taste – und unter Umständen noch den Home-Button – zu drücken.
Anschließend seht ihr das Recovery-Menü.
Wählt hier mit den Lautstärke-Tasten den Eintrag „wipe cache partition“ aus.
Bestätigt mit der Power-Taste, um die Cache-Partition zu leeren.

Dann auf reboot system
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
524
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben