Benachrichtigungsleiste bleibt trotz Gelöschtem - Wie dieses Problem beheben? Hilfe gesucht!

S
S.
User
Hallo weiß vielleicht jemand wie ich das weg bekomme? Egal ob gelöschte Nachrichten oder reinigen des Geräte wartung die Benachrichtigung bleibt für ca.30 Sekunden lang diese Leiste und bekomme es nicht weg. Hat jemand auch diesen Problem?

true?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
Die Zeit für diese grauen Popups kannst du hier einstellen:

Einstellungen > Eingabehilfe > Erweiterte Einstellungen > Zeit für eine Maßnahme.

Wenns auf Standard steht:
Auf 30 Sekunden stellen und zurück auf Standard (hat sich möglicherweise was verklemmt, daher das hin und her wechseln)

Steht es auf etwas anderem wie Standard auf Standard stellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kann vorkommen, wenn du diese Funktion oft hintereinander gedrückt hast.

Wenn dies nicht geschehen ist, würde ich empfehlen das Handy neu zu starten & einen Wipe Cache durchführen
 
Ok
Geht leider nicht *m:1f614.png*ich versuche mal mit den Cache zu leeren hoffe das es besser wird. Danke
 
Die Zeit für diese grauen Popups kannst du hier einstellen:

Einstellungen > Eingabehilfe > Erweiterte Einstellungen > Zeit für eine Maßnahme.

Wenns auf Standard steht:
Auf 30 Sekunden stellen und zurück auf Standard (hat sich möglicherweise was verklemmt, daher das hin und her wechseln)

Steht es auf etwas anderem wie Standard auf Standard stellen
 

Similar threads

P
Hallo, ich bekomme bei verpassten Anrufen eine Benachrichtigung, jedoch keinen Ton dazu. Die Töne sind alle eingeschaltet. Neustart hilft auch nicht. Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6755881
Antworten
6
Aufrufe
474
P
T
Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war.  Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die...
Antworten
9
Aufrufe
211
T
C
Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann quasi nicht mehr angerufen werden. Wenn ich selbst anrufe dauert der Verbindungsaufbau extrem lange...
Antworten
7
Aufrufe
162
C
F
Hallo Leutz. Habe bei meinem Handy zur Zeit ein Problem und finde deshalb in den Einstellungen keine Lösung... Kann mir vielleicht von Euch jemand ein Tipp geben. Folgendes Problem liegt an... Wenn ich irgend Etwas poste, verschiebe, lösche etc., wird auf dem Display z. B. bei Facebook und...
Antworten
4
Aufrufe
173
U
J
Hallo Ich habe den „alten“ Samsung Fernseher meiner Oma bekommen (UE40ES6980) und habe mich bei den Netzwerkeinstellungen mit dem WLAN über LAN-Kabel verbunden. Es sind 2 grüne Häckchen erschienen und ich habe auf OK gedrückt. Wie ich dann zu den Samsung-Apps wollte hat der Fernseher das Feld...
Antworten
2
Aufrufe
270
S
Zurück
Oben