S22 EE stürzt ab bei Anruf.

C
C.
User
Hallo,
Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme.
Ich kann quasi nicht mehr angerufen werden. Wenn ich selbst anrufe dauert der Verbindungsaufbau extrem lange trotz gutem Netz oder auch in WLAN.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Bin am überlegen es zurückzugeben, da ich mir es geschäftlich nicht leisten kann keine Anrufe annehmen zu könnten.
Danke schonmal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben... werde hier nichts mehr fragen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Frage doch am Besten mal den Samsung Support, die EE Variante ist ja nicht für Privatpersonen gedacht. Da gibt es in einem Userforum extrem wenig Erfahrung.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Hallo
Habe das schon öfters hier im Forum mitgeteilt, ich habe das selbe Problem, nach einem Neustart funktioniert es wieder eine Weile.
Habe dem Support schon 2 mal das Problem geschildert, dort wurde mir mitgeteilt das dieses Problem bekannt wäre, und es mit dem nächsten Update behoben wird.
Weil ich kann auch kein so teures Smartphone gebrauchen mit de ich nicht Telefonieren kann.
Ich hoffe mal das es wirklich behoben wird.
 
Entschuldigung, aber warum treibt man sich in einem Userforum herum wenn man als normaler User ein EE Smartphone gekauft hat. Wendet man sich da nicht lieber an jemanden der sich mit den für professionelle Zwecke entwickelten Smartphones auskennt? Oder packt in die Geldbörse und schafft das entsprechende Umfeld für diese eigentlich sinnvollen Smartphones.
 
Vielleicht denken manche, dass es was mit Star Trek zu tun hat und kaufen es für ihr Fan-Merch ohne sich weiter zu informieren*1f602.png*
 
Es tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben... werde hier nichts mehr fragen.
 
Zurück
Oben