S22 EE stürzt ab bei Anruf.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 EE stürzt ab bei Anruf. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von CaptainC, 31. Mai 2022.

1. CaptainC
    CaptainC Guest

Hallo,
    Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme.
    Ich kann quasi nicht mehr angerufen werden. Wenn ich selbst anrufe dauert der Verbindungsaufbau extrem lange trotz gutem Netz oder auch in WLAN.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Bin am überlegen es zurückzugeben, da ich mir es geschäftlich nicht leisten kann keine Anrufe annehmen zu könnten.
    Danke schonmal.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

CaptainC, 31. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. CaptainC
    CaptainC Guest
    Es tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben... werde hier nichts mehr fragen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

CaptainC, 3. Juni 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Frage doch am Besten mal den Samsung Support, die EE Variante ist ja nicht für Privatpersonen gedacht. Da gibt es in einem Userforum extrem wenig Erfahrung.

Barney0w, 2. Juni 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w, 2. Juni 2022
  6. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo
    Habe das schon öfters hier im Forum mitgeteilt, ich habe das selbe Problem, nach einem Neustart funktioniert es wieder eine Weile.
    Habe dem Support schon 2 mal das Problem geschildert, dort wurde mir mitgeteilt das dieses Problem bekannt wäre, und es mit dem nächsten Update behoben wird.
    Weil ich kann auch kein so teures Smartphone gebrauchen mit de ich nicht Telefonieren kann.
    Ich hoffe mal das es wirklich behoben wird.

Detkel, 2. Juni 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Entschuldigung, aber warum treibt man sich in einem Userforum herum wenn man als normaler User ein EE Smartphone gekauft hat. Wendet man sich da nicht lieber an jemanden der sich mit den für professionelle Zwecke entwickelten Smartphones auskennt? Oder packt in die Geldbörse und schafft das entsprechende Umfeld für diese eigentlich sinnvollen Smartphones.

Barney0w, 2. Juni 2022
  8. Vielleicht denken manche, dass es was mit Star Trek zu tun hat und kaufen es für ihr Fan-Merch ohne sich weiter zu informieren*1f602.png*

SakuraYukishima, 3. Juni 2022
  9. CaptainC
    CaptainC Guest

Es tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben... werde hier nichts mehr fragen.

CaptainC, 3. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 EE stürzt ab bei Anruf. - Similar Threads - S22 stürzt Anruf

2. S22 Ultra stürzt immer ab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra stürzt immer ab: Seit heute ca 1030 stürzt mein Telefon immer wieder ab ( nach erstem absturz konnte ich nichts mehr machen) irgend wan konte ich dan den pin ein geben und 1min brauchen und dan der nächsten...
  3. Penup stürzt ab

in Samsung Apps Forum
    Penup stürzt ab: Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich ab.gruß thomas 3141555
  4. Galerie stürzt ab

in Galaxy Note 20 Serie
    Galerie stürzt ab: Hi, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der Galerie hat, das die ständig abstürzt?Ich habe das Note20 Ultra 5G und dieses problem habe ich seit anfang Februar und von Tag zu Tag...
  5. Samsung A71 stürzt bei Anrufen ab: Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A71 stürzt bei Anrufen ab: Hilfe gesucht!: Ich habe mir kürzlich einen Samsung A71 gekauft. Ich kann damit allerdings weder anrufen noch Telefonate annehmen. Das Telefon stürzt ab und startet von selbst neu. Habt ihr vielleicht einen Tipp?...
  6. Chromcast stürzt ab

in Fernseher
    Chromcast stürzt ab: Hallo zusammen. Nutze seit heute den neuen samsung gq65qn95a. Hatte vorher einen anderen Hersteller. Beim alten konnte ich Chromcast ultra mit Stadia von goolge einfach dranhängen und los gings....
  7. RU7179 Stürzt ab

in Fernseher
    RU7179 Stürzt ab: Ich habe im September einen RU7179 mit 55zoll gekauft. Seit dem ersten Tag kommt es zu gelegentlichen Abstürzen beim streaming. Dafür ist es egal, ob ich über Youtube, Netflix oder Prime streame....
  8. S22 Ultra stürzt immer ab

S22 Ultra stürzt immer ab: Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ? Gruß Alex 5390151
  9. Galaxy S22 Ultra stürzt ab.

Galaxy S22 Ultra stürzt ab.: Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht...