Benachrichtigungs-Pop-Up stil ausgegraut

L
L.
User
Die Auswahl des Benachrichtigungs stils ist bei mir ausgegraut. Wie kann ich das wieder ändern
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Liegt das am aktiviertem "nicht Stören Modus"?
Schalte den mal aus und schau, ob die Auswahl wieder zur Verfügung steht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier ein Screenshot
1776692i882239EDB1342EAD?v=v2.jpg
 
Liegt das am aktiviertem "nicht Stören Modus"?
Schalte den mal aus und schau, ob die Auswahl wieder zur Verfügung steht
 

Similar threads

M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
176
K
N
Hi! Bei meinem neuen A54 habe ich die Benachrichtigungs Popup Stil das Seitenlicht aktiviert und mir eines von den Möglichkeiten ausgesucht. Wenn das Smarti nun auf den Tisch liegt und eine Whatsapp Nachricht reinkommt dann leuchtet da aber nichts. Sprich ich sehe es gar nicht das eine...
Antworten
4
Aufrufe
299
N
K
NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
Antworten
5
Aufrufe
206
M
P
Ich hab gerade festgestellt dass man anscheinend bei detailliertem pop up Stil das Seitenlicht nicht aktivieren kann. Ist das echt so oder mache ich etwas falsch. Das ergibt doch keinen Sinn? 7733536
Antworten
2
Aufrufe
305
P
A
Hallo Im Foto Editor ist unter "Weitere Optionen" der Menüpukt "Stil" nicht vorhanden. Ist das beim A52s 5G nicht verfügbar?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7078919
Antworten
3
Aufrufe
321
A
Zurück
Oben