Belal

B
B.
User
Hallo zusammen, am 13.04 habe ich den S22 Ultra bestellt, und heute 16.04 habe ich den Kopfhörer ohne Telefon erhalten? Ist das passiert! Wo ist das Handy jetzt?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo. Das kann Dir hier keiner sagen, hier ist ein User helfen Usern Forum und keines vom Samsung Support.
     
    Die Kopfhörer waren lieferbar und auf das Handy musst du wahrscheinlich noch ein paar Wochen warten. Denn die sind momentan nicht lieferbar
     
    Sind evtl. getrennte Auslieferungen für Smartphone und Kopfhörer (geht mir auch so, wenn ich bei anderen Shops gleichzeitig mehrere Artikel bestelle). Evtl. da nachfragen, woher Du die Lieferbestätigung erhalten hast, oder noch ein paar Tage abwarten. Vielleicht beim Samsung-Online-Shop -> Samsung Kontakt | Samsung DE anrufen oder Anfrage stellen (Button)?
     
    Meistens wird immer das Produkt bei sofortiger Verfügbarkeit ausgeliefert, um die entsprechenden Bestellungen- auch unvollständig- abzuarbeiten.
     
    17 Februar bestellt immer noch nicht bekommen schlimmste Service aller Zeiten es ist vorbestellung gewesen, nie wieder samsung jetzt zu Apple wechseln.
     
    *1f609.png*
    1119569i29F7BDB8DA54F7EB?v=v2.gif
     
    Hab heute ein iPhone 13 pro bestellt. Also gegangen schon *1f609.png*
     

    Similar threads

    Z
    Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    166
    C
    S
    Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    410
    S
    B
    hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
    Antworten
    16
    Aufrufe
    250
    B
    A
    Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das nicht 8466443
    Antworten
    6
    Aufrufe
    284
    D
    C
    Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern telefoniert und nach ein paar min. Stellt sich die audioausgabe automatisch immer wieder auf das Telefon. Die Bluetooth Verbindung besteht aber weiterhin...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    C
    Zurück
    Oben