Bekommt das A41 noch Android 13?

G
G.
User
Hallo zusammen, die UI 5.1 sieht schon sehr fein aus. Besteht noch Hoffnung für das Galaxy A41 das neue Update und UI 5.1 zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nach den Informationen die wir User bisher im Internet gefunden haben bekommen nur ein paar Topmodelle OneUI 5.1. Und ob das Smartphone Android 13 bekommt kannst Du in Samsung Members unter der Glocke oben rechts nachlesen. Ich habe es dort jetzt nicht gefunden.
 
Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Beide sogenannten Update-Versprechen wurden erst nach dem Markstart das A41 abgegeben. Im Update-Plan zu OneUI 5 ist es auch nicht aufgeführt. Und ohne OneUI 5 auch kein 5.1. Man soll zwar nie nie sagen, aber wie gesagt, mach Dir lieber keine Hoffnungen.
 
Hier geht es eigentlich um das A41, soweit es unter der Glocke ersichtlich ist, ist das in Arbeit. Wenn Du genauere Informationen brauchst, mach bitte einen eigenen Beitrag auf, sonst wird es unübersichtlich.
 

Similar threads

C
Bekommt das galaxy a 53 5g auch das 5.1 ui Update? 6956321
Antworten
3
Aufrufe
270
C
B
Hallo ich habe ein Osram-tyreinflate Kombigerät bekommen mit integrierter powerbank. Leider lädt es nicht mein Samsung Galaxy A41 auf. Mein Ipad sowie ein HuaweHandy werden problemlos geladen. Das A41 scheint das (Original Samsung) Kabel nicht zu erkennen. An der Steckdose läuft alles...
Antworten
11
Aufrufe
167
B
L
Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
567
L
L
Hallo zusammen, Meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy A41. Leider hakt die Musik beim Abspielen über ihre Bluetoothkopfhörer JBL 600BTNC extrem. Jegliche andere Smartphones (Ihr altes S7, mein A50, das Iphone von einem Freund) haben kein Problem mit dem Abspielen über...
Antworten
7
Aufrufe
140
N
N
Hallo zusammen, Ich habe seit dem letzten Android Update das Problem, dass sich Bluetooth von selbst ausschaltet... es kann dann auch nur behoben werden wenn ich das Handy komplett neu starte. Dann funktioniert es wieder für etwa 3 bis 4 Stunden und dann beginnt das Gleiche wieder von vorn...
Antworten
5
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben