Beim Laufen die Uhrzeit sehen ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beim Laufen die Uhrzeit sehen ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo besteht eigentlich die Möglichkeit, wenn ich meine "Laufen-App" gestartet habe, irgendwie an die Uhrzeit zu kommen. Dank im voraus 776317 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Thomas--Hansa, 25. November 2018.

1. Beim Laufen die Uhrzeit sehen ?

Hallo
    besteht eigentlich die Möglichkeit, wenn ich meine "Laufen-App" gestartet habe, irgendwie an die Uhrzeit zu kommen.
    Dank im voraus

via Samsung Community

Thomas--Hansa, 25. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Thomas--Hansa,
    welche unserer Uhren hast du denn? Und hast du mal auf den unteren Knopf gedrückt?

4. Sorry ich glaub ich bin in der falschen Kategorie gelandet
    Ich habe eine Gear S3 frontier - den unteren Knopf habe ich noch nicht probiert *1f61e.png* Ich versuche es mal

Thomas--Hansa, 28. November 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Ja, probiere das mal aus! *:new-moon-with-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Laufen die Uhrzeit sehen ? - Similar Threads - Laufen Uhrzeit

2. Samsung Notes auf Windows 11 zum laufen bringen?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes auf Windows 11 zum laufen bringen?: Hi zusammen, habe mir einen neuen Win11 Dell Laptop gekauft und möchte Samsung Notes nutzen. Ich weiß es ist kein Samsung Laptop, auf meinem alten Win10 HP Laptop hat es vor einem Jahr aber auch...
  3. Videos laufen in den Mediatheken nicht mehr - was tun ? - UE40MU6449UXZG

in Fernseher
    Videos laufen in den Mediatheken nicht mehr - was tun ? - UE40MU6449UXZG: Hallo zusammen, seit einigen Wochen spielt unser Samsung Fernsehen keine Videos in den Mediatheken / Apps ZDF ARD und arte mehr ab. Die Mediatheken öffnen sich, Videos lassen sich ganz normal...
  4. Apps im Hintergrund schließen oder laufen lassen?

in Support
    Apps im Hintergrund schließen oder laufen lassen?: Hey, sollte man auf dem Tablet oder Handy die Apps im Hintergrund schließen oder einfach laufen lassen? Viele sagen, dass man den Akku verschont und langfristig besser wäre, wenn man die Apps...
  5. Watch 4 ->Samsung Health ->Training->Laufen->Intervalle

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 ->Samsung Health ->Training->Laufen->Intervalle: In der App auf der Uhr kann ich das Training "Laufen" auswählen. Darin kann ich das Workout Ziel festlegen zB. Zeit, Strecke, Kalorien und Intervalle. Wenn ich Intervalle einstelle, kann man es so...
  6. Was muss ich drücken um alle Apps richtig laufen zu lassen nach Software update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Was muss ich drücken um alle Apps richtig laufen zu lassen nach Software update: Hallo Leute ich hatte so eben den Software update gemacht. Was muß ich jetzt machen damit das ordentlich läuft, USB Kabel dann weiss ich nicht weiter 7612642
  7. Handy ausmachen und Musik laufen lassen?

in Support
    Handy ausmachen und Musik laufen lassen?: Hii, Kann mir mal jemand erklären wie das geht, dass man das Handy ausmachen kann und die Musik weiter läuft? ( hab samsung? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ausmachen-und-musik-laufen-lassen
  8. Galaxy Watch 5 LTE: Auf Uhr angenommene Anrufe laufen auf Telefon

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 LTE: Auf Uhr angenommene Anrufe laufen auf Telefon: Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die...
  9. ARD Mediathek Filme laufen nicht auf GQ55G60BAUXZG

in Fernseher
    ARD Mediathek Filme laufen nicht auf GQ55G60BAUXZG: Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden....