Uhrzeit

N
n.
User
Wie kann ich beim S 20 die Uhrzeit digital mit Sekundenanzeiger einstellen ? Bei den Einstellungen in der Uhr App gibt's keine Möglichkeit

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    T
    Ich bin derzeit im Urlaub und daher in einer anderen Zeitzone als sonst. Wenn ich in den Flugmodus wechseln, dann zeigt das Handy die deutsche Uhrzeit an :-(. Der Wecker klingelt dann auch zur deutschen Uhrzeit. Was kann ich tun, damit das Samsung in der lokalen Uhrzeit bleibt? 5180078
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    F
    B
    Hallo zusammen, wenn man bei der Galaxy Watch 4 Classic nicht auf der Uhr und zum Beispiel im Reiter Kalender ist und die Hand leicht nach vorne bewegt, wird eine Digitale Uhrzeit eingeblendet. Dieses passiert auch beim Eingang von Benachrichtigungen. Kann man diese digitale Uhrzeit Einblendung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    B
    A
    Nach dem Update auf 12 fehlt im zugeklappten couver, wenn ich Musik höre, der Wechsel von Musik auf Uhrzeit zum Wischen.Frage kann ich das einstellen oder fehlt diese Funktion jetzt einfach??? 4637937
    Antworten
    19
    Aufrufe
    131
    A
    C
    Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro und bin aktuell im Urlaub in Ägypten. Da es ja in Ägypten eine Stunde später, möchte ich ja auch dass meine Uhr die Uhrzeit richtig anzeigt. Ich habe schon alles versucht, aber sie stellt sich immer wieder von der Ortszeit, auf die Deutsche Zeit zurück...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    303
    Sami
    F
    Wie kann ich bei meinem Samsung TV ;odell UE43M5590AU die Uhrzeit dauerhaft sichtbar einstellen? 372107
    Antworten
    1
    Aufrufe
    251
    D
    Zurück
    Oben