Cover Durchsichtiger seitenstreifen

A
A.
User
Nach dem Update auf 12 fehlt im zugeklappten couver, wenn ich Musik höre, der Wechsel von Musik auf Uhrzeit zum Wischen.Frage kann ich das einstellen oder fehlt diese Funktion jetzt einfach???

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Also ich habe es mit meinem Cover und deshalb ist die Funktion noch da.... versuche mal ein wipe cache
     
    Das hab ich noch nicht versucht mache ich heute Abend, danke für den Tipp
     
    Das wipe Cache löschen mit lauter Taste und Power Taste funktioniert leider nicht bei mir
     
    Wenn man es richtig macht kommt ja ein blauer Hintergrund mit gelber Schrift. Da kann ich dann auf wipe Cache löschen gehen und das Handy neu starten. Bei mir startet nur das Handy neu. Viele schreiben man soll es an den PC anschließen und dann den Vorgang starten.
     
    Hast du das denn mit dem PC ausprobiert? Denn die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...
     
    Ehm okay.... :think: vielleicht hast du unter erweiterte Optionen > Zubehör was verstellt?
     
    Hab da nichts verstellt, hab jetzt direkt bei Samsung nachgefragt vielleicht wurde es gelöscht
     
    Du meinst aber das? Damit wir jetzt doch vom richtigen reden
    987256iEEA81669D1923B12?v=v2.jpg

    987265i58FC189EDEB362B7?v=v2.jpg
     
    Das ist noch da.. Wie sieht das mit den AoD Einstellungen aus? Vielleicht da was eingestellt? Bei mir sieht das so aus. Vielleicht kannst du das in orgendeine Form abgleichen... das würde mit jetzt nur noch einfallen
    987281i5BE8BF0C5F0D7F13?v=v2.jpg
     
    Die aod Einstellung ist auch noch gleich, Musik Information anzeigen ist ein
     

    Similar threads

    P
    Wie kann ich die Buttons beim anrufen wieder durchsichtig machen? Nach dem Update sind die leider weiß. 2455820
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    E
    A
    Beim schließen des Displays stoppt die Wiedergabe. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich bei zugeklappten Display Musik hören kann? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1609603
    Antworten
    6
    Aufrufe
    570
    L
    P
    Hallo Comunity Diese Woche kam auf meinem S20 das neue Update auf Android 12, soweit so gut. Bisher konnte ich über das S-View Cover (orginal Samsung) auch die Musik steuern in dem ich das Handy einschaltete und einmal im S-View bereich nach oben wischte. Da war dann das Musikmanagment...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    172
    P
    G
    Hi Leute, Ich höre viel Musik über meine Soundbar mit Spotify. Dafür wähle ich in Spotify meine Soundbar über Spotify Connect aus. Vor dem Update auf Android 12 konnte ich dann über die Lautstärke Tasten die Lautstärke der Soundbar verändern. Das geht jetzt nicht mehr. Gibt es nen Weg, diese...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    G
    K
    Hallo Community.Seit ein paar Tagen funktioniert mein Clear View Cover mit dem S20 fe 5g nicht mehr. In Always on Display fehlt nach dem letzten Update die Funktion Clear view einschalten.Kann ich da was tun? Deinstallieren,Neustart, neu installieren hat nicht geholfen.Ich hoffe, jemand hier hat...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    303
    M
    Zurück
    Oben