Seit Android 12 Probleme mit Lautstärkeregler

G
G.
User
Hi Leute,
Ich höre viel Musik über meine Soundbar mit Spotify. Dafür wähle ich in Spotify meine Soundbar über Spotify Connect aus. Vor dem Update auf Android 12 konnte ich dann über die Lautstärke Tasten die Lautstärke der Soundbar verändern. Das geht jetzt nicht mehr. Gibt es nen Weg, diese Funktion wieder zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @GalaxyDodo,
welche Soundbar und welches Smartphone hast du denn genau? Hast du bereits versucht, die Soundbar neu in Spotify einzurichten? Wende dich ansonsten gerne auch einmal an unsere AV-Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hey, habe die Soundbar HW-Q700A und ein Galaxy S20 5G. Habe alles mehrmals neu eingerichtet.
 

Similar threads

T
Hallo, seit dem Update auf Android 12 bricht nach dem Sperren des Bildschirms die Verbindung zu Google Cast Geräten ab beim streamen von Audio (JBL Link Portable & Spotify). Spotify und die Google Home App sind nicht im Standby, bzw. nur auf Optimierten Akkuverbrauch. Nach dem Update auf...
Antworten
1
Aufrufe
130
K
L
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meiner Soundbar (HW-MS650). Bis vor ein paar Wochen ging alles perfekt, doch dann auf einmal konnte ich nicht mehr via Spotify über WLAN Musik abspielen lassen. Die Soundbar erscheint bei Spotify einfach nicht mehr, ich kann sie nicht auswählen...
Antworten
2
Aufrufe
165
L
H
Hallo alle miteinander Ich habe seit dem Update auf Android 12 Probleme mit den Laut/leise Tasten.Früher konnte ich die Tasten ganz normal drücken um die Lautstärke zu regeln.Jetzt muss ich die entsprechende Taste gedrückt halten, um die Lautstärke anzupassen, einzeln drücken geht nicht...
Antworten
7
Aufrufe
606
Y
S
Nach dem Update auf Android 12 und dem Januar Sicherheitspatch läßt sich Spotify nicht mehr über den Sperrbildschirm bedienen, außer man aktiviert das Musik Widget in den Einstellungen des Sperrbildschirms. Spotify hatte aber bisher sein eigenes Widget auf dem Sperrbildschirm angezeigt, ohne das...
Antworten
9
Aufrufe
168
K
E
Ich bin seit kurzem Besitzer der Soundbar HW-S61A und glaube, eine gute Wahl getroffen zu haben. Was ich allerdings nicht gebraucht hätte, ist die Wahlmöglichkeit zwischen drei Sound-Modi. Mein Hauptanwendungsfall: Musik hören (über die Spotify App am angeschlossenen Fernseher oder Spotify...
Antworten
5
Aufrufe
142
H
Zurück
Oben