Bei Camera im Pro Modus,erscheint ständig ein Feld wie geht das aus?

R
R.
User
Ewig öffnet sich ein graues Fenster bei der Camera im Pro Modus, wie geht das aus? Nervt total weil es alles überdeckt. Solche grauen Fenster kommen an anderer Stelle auch oft, da nervt das auch weil es lange da stehen bleibt :rolleyes: kann mir jemand einen Rat geben? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, versuche mal
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen
 

Similar threads

T
Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy A51 Secured by Knox.....Was kann ich machen? Ich habe dem Support geschrieben dort kann man mir...
Antworten
1
Aufrufe
828
T
H
Hallo erstmal, ich habe seit ca ner Woche ein s21ultra 5g. Dazu hätte ich mal 2 Fragen. Ich hatte vorher das Huawei P30 Pro und dort gab es diesen "private space", den ich sehr gern genutzt habe. Gibt es so etwas auch bei samsung? App twin möchte ich nicht nutzen. Falls es das nicht geben...
Antworten
8
Aufrufe
154
M
H
  Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen The Frame 65 und finde den Fernseher echt schön. Leider geht der TV im Artmode nie in den Sleep Modus, so dass er immer an ist. Das wollte ich mehrfach einstellen, aber in den Einstellungen kommt immer das (siehe Foto) und ich kann den TV zwar...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
S
Hallo zusammen, habe gerade ein Book 3 pro 360 zum testen da und finde die Lüftersteuerung 'eigentlich' klasse ... stellt man den Leistungsmodus "Still" ein, dann ist das Gerät wirklich absolut still. Gerade in ruhigen Räumen sehr angenehm. 'Eigentlich' ... Nutzt man das Book 3 pro 360 im...
Antworten
3
Aufrufe
271
J
M
Guten Morgen, ich habe mir als Zweitgerät einen gebrauchten Samsung UE22F5000 zugelegt. Nun das Problem: das Gerät schaltet sich nach einer, ich nenne es mal “Warmlaufphase“ (ca. 20 Minuten) immer wieder an und aus. Es wechselt also aus dem laufenden TV Programm ständig in den StandBy Modus und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
N
Zurück
Oben