Private Space

H
H.
User
Hallo erstmal, ich habe seit ca ner Woche ein s21ultra 5g. Dazu hätte ich mal 2 Fragen.
Ich hatte vorher das Huawei P30 Pro und dort gab es diesen "private space", den ich sehr gern genutzt habe. Gibt es so etwas auch bei samsung? App twin möchte ich nicht nutzen.
Falls es das nicht geben sollte, kennt vll jmd eine app die das kann?‍*2640.png*
Meine 2. Frage betrifft den Empfang. Seit ich das s21ultra nutze hab ich total schlechten Empfang. Ich höre im Auto immer über Handy Radio, aber ständig bleibt es hängen, das nervt. Mit der Telekom habe ich das schon alles durch gesprochen und es hat nichts geholfen. Geht es nur mir so?*1f914.png*
Vielen Dank schon mal im voraus *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Deine erste Frage beantworte ich mit ja es gibt unter dem Kontrollzentrum(meist auf der zweiten seite) ein punkt der nennt sich sicherer Ordner der sollte eigentlich fast gleichgültig sein mit dem du auf dem Huawei Gerät hattest
    Zu deiner zweiten Frage kann ich mich leider nicht äußern nutze persönlich nicht das Handy Radio und zwecks dem Empfang muss ich sagen das ich mit(nicht das selbe Modell) meinem note 20 ultra sogut wie nie Probleme damit habe es kann in deiner Umgebung daran liegen das die Netzabdeckung nicht ausreichend sind
    MfG Damian
     
    Mit dem Empfang kann ich bestätigen hatte auch schon 2 Reparaturen 1)Mainboard Tausch 2)Display Tausch mir wurde von seitens Samsung jetzt ein Handy Tausch angeboten was aber daran hapert das ich noch immer keine Reparatur berichte bekommen habe *1f612.png*
     
    Sicherer Ordner wäre jetzt auch meine Antwort gewesen.
    Zum Empfang - habe ich gar keine Probleme. Allerdings habe ich tatsächlich 5G ausgestellt *1f648.png*
    Zum einen wegen dem höheren Akkuverbrauch und zum anderen, weil mir die Schnelligkeit von 4G völlig ausreicht.
     
    Ich habe mal gelesen, dass Samsung Handys ein paar kleine Empfang-Probleme haben, wenn 5G aktiviert ist und sie danach suchen...*1f914.png* ich habe ein S20 FE 5G mit aktiviertem 5G und habe auch Empfangsprobleme.. schalte mal 5G aus und schaue mal, ob du die Emfangs-Probleme weiterhin hast
     
    Vielen Dank für die Antwort, das mit dem Ordner wusste ich nicht. Dachte da kann man nur Bilder und Dateien hin verschieben. Werde es mal ausprobieren *1f609.png*
     
    Sicher order ist leider nicht das gleiche wie bei Huawei privat space den bei huawai ist private space so eine art zweites handy nur auf werkeinstellung der sicher order bei samsung ist bei huawei ein tresor.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    151
    M
    T
    Ich bin seit gestern Mittag stolzer Besitzer einer Samsung Active 2 in der 44mm LTE Silber Version. Die Inbetriebnahme der war halbwegs problemlos und die Uhr lässt sich über die Wearables App konfigurieren. Benachrichtigungen funktionieren und ich konnte meine Telekom MultiSim registrieren. Die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    102
    B
    L
    Hallo Community, Ich weiß das dass Thema gewaltig nervt , ich aber in anderen Threads nicht fündig geworden bin . Es geht mal wieder um die Akkuleistung des (in meinem Fall) s20 plus . Ich bin von meinem langsam sterbenden s7 jetzt auf das s20 plus umgestiegen Ich habe das Gerät jetzt seit 7...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    S
    Zurück
    Oben