Bei Autofahrt keine Funkverbindung Galaxy A52s 5G

F
f.
User
Guten Tag,
wenn ich Autofahre verliert meine A52s 5G immer die Funkverbindung also 5G oder LTE und ich kann dadurch nicht
z.b google maps nutzen. Mir kommt es vor das sich das Telefon nicht bei den Funkmasten einwählen kann.


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also ich habe D1 Telekom, und es ist seit Monaten so, kann es sein das der Chip der für die mobielen Daten zuständig ist ,eventuell defekt ist.
 
Einstellungen, allgemeine Verwaltung, zurücksetzen, Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Daten gehen nicht verloren, Du musst nur Bluetooth und WLan neu verbinden.
 

Similar threads

B
Guten Tag, ich habe hier ein A53 5G. Das Smartphone hat Konnektivitätsprobleme. Es trennt oft die Bluetoothverbindung zur Gear S3 frontier. Auch die mobile Internet- und Hotspotverbindung wird oft getrennt. Bei schlechter Funkverbindung öfter als bei guter Netzverbindung. In den letzten Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
B
Hallo, habe mir ein Galaxy A52s 5g zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit. Gestern habe ich für eine Bekannte das "vermeintlich" gleiche Smartphone eingerichtet und war etwas irritiert. Meines hat rechts zwei Tasten für Laut und Leise, das andere nur eine Taste. Beide hsben die gleiche...
Antworten
6
Aufrufe
190
J
T
Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
Antworten
3
Aufrufe
343
T
M
Hallo ich möchte nur wiesen ob ist akku Laufzeit bei a52S 5g so gut wegen hat ein bessere Prozessor... 4182599
Antworten
1
Aufrufe
136
G
E
Hallo, ich habe Probleme mich ins 5G Netz einzuloggen. Ich habe ebenfalls den o2 unlimited 5G Max Tarif dazu das Galaxy A52s 5G allerdings kann ich mich nicht ins 5G einloggen. Ich habe mich auch an o2 genannt die sagten ebenfalls mit deiner Sim Karte ist alles in Ordnung und 5G ist aktiv. 5G...
Antworten
11
Aufrufe
160
E
Zurück
Oben