Wie ist akku Laufzeit bei den galaxy a52s 5g....

M
M.
User
Hallo ich möchte nur wiesen ob ist akku Laufzeit bei a52S 5g so gut wegen hat ein bessere Prozessor...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Ich wollte mir kürzlich bei Saturn was bestellen aber weiß nicht was besser ist oder auch die Unterschiede zwischen A52s 5g NE oder A52s 5G 4347768
Antworten
4
Aufrufe
195
M
T
Hier mal die Laufzeit von meinem neuen Galaxy A52s 5G mit 60 Hz wo der Akku erst zweimal geladen wurde und somit noch nicht Kalibriert ist, und dafür ist das schon eine beeindruckende Laufzeit würde ich sagen :nice: Und hier die Ladezeiten von 5 auf 100 Prozent mit dem beiliegenden Origanal 15...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
J
Hallo Community, ihr habt mir schon bei der Entscheidung fürs Smartphone für meine Schwiegermutter geholfen, dafür danke. Damals war es allerdings das A52s 5G bei dem M für 276 im Angebot, jetzt steht ein Kauf für einen weiteren Familienmitglied an und es stehen zwei zur Auswahl: S20 FE ohne...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
A
Guten Morgen, Juni-Update für das A52s 5G ist verfügbar. 5552279
Antworten
3
Aufrufe
182
E
T
Mein Samsung galaxy a52s 5g lädt sich nicht mehr auf der Akku und am USB Port habe ich auch schon versucht auf zu laden den Akku ich habe alles probiert auf zu laden den Akku *m:1f50b.png* aber es reagiert nicht mehr der Akku *m:1f50b.png* ich habe keine ahnung was da los ist habt ihr eine...
Antworten
5
Aufrufe
178
T
Zurück
Oben