Bedienungsanleitung für das Fold3

I
I.
User
Hallogibt es eine Bescheinigungsanleitung für das Fold3?
Vielen DankGrüße Fredi Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Iderf,
inzwischen ist die Bedienungsanleitung unter diesem Link hier online zu finden. *1f642.png*
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf den Samsung Seiten ist noch nichts zu finden. In den Papieren die mitgeliefert wurden müsste aber auch der Link zur Anleitung stehen.
 
Danke,
wollte vorher ein wenig rumstöbern weil ich erst nächste Woche mein Fold bekomme.
 
Wie gesagt bei Samsung finde ich noch nichts, versuche es doch einmal über Google.
 
Finde ich interessant, hier ist die zu finden und auf den offiziellen Samsung Seiten noch nicht? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, vor Allem wo kommt die her?
 
Ich hätte auch nicht wirklich begriffen wo die diese her haben. Kannst Du nur die nächsten Tage die Samsung Seite beobachten, die Geräte sollten ja offiziell erst am 27.08. ausgeliefert werden. Deswegen gibt es dort vielleicht noch nichts.
 

Similar threads

D
Drüben im Newsroom haben wir ohne viel Schnick-Schnack einfach mal aufgelistet, was es alles zum Galaxy Z Fold3 zu wissen gibt. Viel Spaß bei der Lektüre! L: Galaxy Z Fold3 5G 3873383
Antworten
1
Aufrufe
113
H
R
Hi,hat jemand schon OneUi 4.1.1 Android12L für Fold3 herunterladen können? 5987806
Antworten
7
Aufrufe
142
D
A
Hallo, Fold3 sendet E Mail aber empfängt keine! Hat jemand einen tipp? Gruß 4402834
Antworten
7
Aufrufe
128
S
Ö
Auf den Bildern sieht man links Flip3 und rechts S21Ultra, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich dem Angezeigten glauben schenken, mein Flip3 schafft gerade mal gute 12 -14 Stunden mein Ultra hingegen 24-26 Stunden bei gleicher Nutzung, gibts hier immer noch die Erfahrenen Fold3 Nutzer, ich...
Antworten
5
Aufrufe
197
Ö
M
Ich wollte mein neues Fold3 (direkt bei Samsung erworben) registrieren, allerdings funktioniert das mit dem vom Gerät angezeigten Gerätecode und der Seriennummer nicht, angeblich falsch... 3863746
Antworten
8
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben