M
M.
User
Moin allerseits,
ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr ausführen kann, da meine TAN-Apps alle nach ein paar Sekunden abstürzen. Daten zurücksetzen, Cache-Partition leeren, Chrome und Webview deinstallieren, aktualisieren usw. hat alles nichts geholfen...
Ich bin gerade tierisch genervt. Hat da jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank und viele Grüße
ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr ausführen kann, da meine TAN-Apps alle nach ein paar Sekunden abstürzen. Daten zurücksetzen, Cache-Partition leeren, Chrome und Webview deinstallieren, aktualisieren usw. hat alles nichts geholfen...
Ich bin gerade tierisch genervt. Hat da jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank und viele Grüße
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.