B & O 2500 mit HW-M360 verbinden

S
-.
User
Ich will unsere B & O Anlage 2500 über einen Bluetooth-Sender mit dem Soundsystem HW-M360 verbinden. Bisher leider ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!
W. Kittel

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die erste Verbindung
1. Drücken Sie die Taste (Quelle) auf der rechten Seite oder der Fernbedienung und wählen Sie
dann „BT“.
2. Ändern Sie „BT“ zu „BT PAIRING“.
• Falls „BT READY“angezeigt wird, halten Sie die Taste (Quelle) auf der rechten Seite der
Soundbar oder auf der Fernbedienung für länger als 5 Sekunden gedrückt, um „BT PAIRING“
anzuzeigen.
3. Wählen Sie „[AV] Samsung Soundbar Mxxx M-Series“ aus der Liste aus.
• Wenn eine Soundbar mit dem Bluetooth-Gerät verbunden ist, wird [Bluetooth-Gerätename] →
„BT“ in der vorderen Anzeige angezeigt.
4. Geben Sie Musikdateien auf dem über Bluetooth verbundenen Gerät über die Soundbar aus.
Falls das Gerät nicht verbunden werden kann
• Falls die Auflistung der zuvor verbundenen Soundbar (z. B. „[AV] Samsung Soundbar Mxxx
M-Series“) in der Liste erscheint, löschen Sie sie.
• Halten Sie im Modus „BT“ die Taste (Quelle) länger als 5 Sekunden auf der rechten Seite der
Soundbar oder auf der Fernbedienung gedrückt, um zum Modus „BT PAIRING“ umzuschalten.
Wählen Sie dann „[AV] Samsung Soundbar Mxxx M-Series“ aus der Suchliste des Bluetooth-Geräts
aus.
DEU - 16
Welchen Status haben BT READY und BT PAIRING?
• BT READY : In diesem Modus können Sie nach zuvor verbundenen Fernsehern suchen oder eine
Verbindung der Soundbar über ein zuvor verbundenes Mobilgerät herstellen.
• BT PAIRING : In diesem Modus können Sie eine Verbindung mit einem neuen Gerät herstellen.
(Halten Sie im Modus „BT“ die Taste (Quelle) länger als 5 Sekunden auf der rechten Seite der
Soundbar oder auf der Fernbedienung gedrückt.)
HINWEISE
• Falls sie beim Verbinden mit einem Bluetooth-Gerät nach einem PIN-Code gefragt werden, geben
Sie <0000> ein.
• Im Bluetooth-Verbindungsmodus geht die Bluetooth-Verbindung verloren, wenn der Abstand
zwischen der Soundbar und dem Bluetooth-Gerät 10 m überschreitet.
• Die Soundbar schaltet sich nach 5 Minuten im Bereitschaftszustand automatisch aus.
• Die Soundbar könnte unter den folgenden Umständen die Bluetooth-Suche oder -Verbindung
eventuell nicht korrekt ausführen:
– Wenn die Soundbar von einem starken elektrischen Feld umgeben ist.
– Falls mehrere Bluetooth-Geräte gleichzeitig mit der Soundbar gekoppelt werden.
– Wenn das Bluetooth-Gerät ausgeschaltet ist, sich nicht an der richtigen Stelle befndet oder
nicht funktioniert.
• Elektronische Geräte können Funkstörungen verursachen. Elektromagnetische Wellen erzeugende
Geräte müssen vom Soundbar-Hauptgerät ferngehalten werden - z. B. Mikrowellen, WLAN-Geräte etc.
• Der Soundbar unterstützt SBC data (44,1kHz, 48kHz).
• Nur an ein Bluetooth-Gerät anschließen, das die A2DP (AV) Funktion unterstützt.
• Es kann keine Verbindungen zwischen dem Soundbar und Bluetooth-Geräten hergestellt werden,
die nur die HF (Freisprech) Funktion unterstützen.
• Nachdem Sie eine Verbindung zwischen der Soundbar und einem Bluetooth-Gerät hergestellt
haben, wird durch Auswahl von „[AV] Samsung Soundbar Mxxx M-Series“ aus der Liste der
gefundenen Geräte die Soundbar automatisch in den „BT“-Modus umgeschaltet.
– Ist nur verfügbar, wenn der Soundbar in der Liste der verbundenen Geräte des BluetoothGeräts aufgelistet ist. (Es muss zuvor mindestens einmal eine Verbindung zwischen dem
Soundbar und dem Bluetooth-Gerät hergestellt worden sein.)
• Der Soundbar erscheint nur in der Liste der vom Bluetooth-Gerät gefundenen Geräte, wenn der
Soundbar „BT READY“ anzeigt.
• Während der Verwendung der Bluetooth-Funktion kann die Soundbar nicht mit einem anderen
Bluetooth-Gerät gekoppelt werden
 
Danke für die Informationen.
Wenn ich BT Pairing drücke verbindet sich der Bluetooth-Sender nicht mit der Soundbar. Bei mir wird auch die Soundbar nicht aufgelistet. Irgendwie ist da noch ein Wurm drin. Ich weiß aber nicht wo?
 
Hast du deine Soundbar mit dem optischem Kabel an dem TV verbunden ?
Da solltest du diese auch manuell unter Quelle-Universalfernbedienung einrichten.
 
Hallo,
an unserem Samsung Fernseher UE40C…… finde ich unter Quelle keinen Unterpunkt Universalfernbedienung einrichten. Gibt es dafür noch einen anderen Unterpunkt.
W. Kittel
 
@-SG_02- schrieb:Hallo,an unserem Samsung Fernseher UE40C…… finde ich unter Quelle keinen Unterpunkt Universalfernbedienung einrichten. Gibt es dafür noch einen anderen Unterpunkt. W. Kittel
Kann sein das dein Modell schon älter ist und nicht die Fuktion hat (s. Foto unten)!?
Hat der TV einen optischen Ausgang, wenn ja, verbinde den mit deiner Soundbar (Einrichtung, schaue mal in die Bedienungsanleitung). Die Soundbar M360 hat ja kein HDMI und über Bluetooth würde ich sie nicht mit dem TV koppeln, weil das dann zu Konflikten kommen kann, wenn du dann noch die Anlage mit BT verbinden tust.
43474i1EAEB9039C9B4934?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, habe mir die Soundbar Samsung HW M360 gekauft. Wenn ich die Anlage mit AUX verbinde, kommt der Sound nur aus der Soundbar und der Subwoofer ist still. Per Bluetooth funktioniert alles so wie es sein soll. Bitte um Rat 783773
Antworten
7
Aufrufe
147
A
M
Wir haben den UE48H6270 Fernseher und die HW-M360 Soundbar. Ich schaffe es leider nicht die kabellos zu koppeln *1f61e.png* Diese Soundbar hat keine „TV“ Source, aber Bluetooth. Ich kann dieses auf "BT Pairing" setzen, ich finde im den Ton-/ausgaben-Einstellungen leider nirgends die Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
212
F
B
Mahlzeit zusammen. Ich habe zuhause einen Samsung UE49KS7090 sowie die Samsung Soundbar HW-M550. Ich würde die beiden Geräte gerne so per Bluetooth miteinander verbinden, dass die Soundbar beim Einschalten des TVs automatisch mit einschaltet. Dieses funktioniert leider nicht bzw. nur bedingt...
Antworten
8
Aufrufe
129
D
R
Hallo zusammen, ich habe mein TV QE65Q8FGM mit meinem Soundsystem HW-Q90R/ZG bereits erfolgreich per Bluetooth Lautsprecher und WiFi verbunden. Nun wollte ich eine Verbindung mittels HDMI herstellen um das volle Spektrum der Soundbar zu nutzen. Funktioniert aber leider nicht. Auch Tricks wie...
Antworten
12
Aufrufe
137
J
C
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und suche Hilfe bei folgendem Problem (habe hier und im I-Net schon nach Lösungen gesucht, leider nichts gefunden ... oder überlesen *1f642.png* Seit einigen Tagen habe ich die HW-M360. Ist am Samsung TV UE49MU mit Toslink angeschlossen. Funktioniert alles prima...
Antworten
3
Aufrufe
151
F
Zurück
Oben