Automatischer Neustart Planen Android 13 OneUi 5

D
D.
User
Wo ist denn Neustart planen hin ?Hab nun nur Automatischer Neustart an/aus.Kann nicht mehr planen das es immer Sonntags 4 Uhr neustarten soll.
Das war immer unter :Einstellungen, Akku,3 Punkte,Regel,automatischer Neustart zur festen Zeit.
1400213iED6949C2229D119A?v=v2.jpg

1400214iF21E8C861847453F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gibt es dann wohl nicht mehr. Ein Update bringt auch schon einmal mit sich das Funktionen entfallen.
 
Bei mir auch, bei beiden Android 13 Smartphones. Die Funktion ist einfach entfallen wie z.B. Biometrische Daten und Sicherheit auch nicht mehr als Menü existiert.
 
Nein, dann würde man das in der Suche in den Einstellungen finden.
 
Nein noch nicht, ich habe es aber unter der Geräte Optimierung nicht gefunden, weil ich auch danach gesucht habe, erst unter der Einstellungen habe ich es gefunden.
 
Ja. Nicht das ich es brauchen werde, aber ist halt blöd wenn man es nicht hat :rofl:
 
Dann wird das bei Dir demnächst auch nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
Das könnte mit der neuen Updatepolitik von Google zusammen hängen, der User soll ja nicht mehr aktiv nach Updates suchen müssen, die werden dann automatisch im Hintergrund installiert.
 
Und weiß jemand warum das dann nach dem Update nicht mehr zur Verfügung steht?
 

Similar threads

A
Hallo, bei dem Android 13 Update steht, dass es eine automatische Bereinigung bei der Gerätewartung gibt. Meine Frage dazu, ist die immer an oder kann man die ein und aus schalten? (Ich meine nicht das Neustarten) MfG Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
140
J
W
Ich kann mich erinnern, dass es hier einige Beiträge zum Thema "Automatischer Neustart" gab, weil diese Funktion mit OneUI 5 abgeschafft wurde. Es war nicht mehr möglich, einen Zeitplan für automatische Neustarts zu erstellen. Ersatz war dann der "Neustart bei Bedarf". Mit der Einführung von...
Antworten
3
Aufrufe
107
F
R
Früher war diese Funktion einfach zu erreichen...Jetzt aber nicht mehr, da mein S21fe manchmal hängt wollte ich diese Funktion um mehrere Tage erweiternSo ging es Früher :Einstellungen > Akku und Gerätewartung > 3 Punkte > Regel > Automatischer Neustart zu festen Zeiten *1f61e.png*. 6600824
Antworten
2
Aufrufe
167
E
M
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 13 startet mein Smartphone Samsung Galaxy S20+ 5 G nicht mehr. Es bleibt immer bei "Smarthone wird gestartet" hängen. Erneute Neustarts ändern da auch leider nichts. Hat da jemand einen Tip für mich? 6490598
Antworten
1
Aufrufe
144
S
J
Am 29.11.22 erhielt mein Galaxy A52 5G das Update One UI 5/Android 13 , Super!!! Aber nun fehlt mir mein eingestellter automatischer Neustart. Ich kann suchen wo ich will,dieser ist nicht mehr zu finden. Sehr schade!!! Mfg.J. 6505731
Antworten
3
Aufrufe
283
J
Zurück
Oben