Frage zum automatisierten Neustart

R
R.
User
Früher war diese Funktion einfach zu erreichen...Jetzt aber nicht mehr, da mein S21fe manchmal hängt wollte ich diese Funktion um mehrere Tage erweiternSo ging es Früher :Einstellungen > Akku und Gerätewartung > 3 Punkte > Regel > Automatischer Neustart zu festen Zeiten *1f61e.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das ist jetzt "wegoptimiert" worden.
    Es gibt nur noch das auf der Grafik.
    1448576iE3A1EF7388474F9D?v=v2.jpg
    .
     
    Nur ein Nachtrag zu der richtigen Antwort hier.
    Die Regel gibt es nicht mehr, schau bei Gerätewartung etwas weiter runter, unter " Zusätzliche Pflege " da findest Du es, siehe Antwort.
     

    Similar threads

    D
    Wo ist denn Neustart planen hin ?Hab nun nur Automatischer Neustart an/aus.Kann nicht mehr planen das es immer Sonntags 4 Uhr neustarten soll. Das war immer unter :Einstellungen, Akku,3 Punkte,Regel,automatischer Neustart zur festen Zeit. 6359257
    Antworten
    16
    Aufrufe
    234
    S
    N
    Ich habe ein Galaxy S 21 Plus mit der aktuellsten möglichen Software . Leider startet mein Telefon seit einiger Zeit mehrfach am Tag einfach Neu. Es gibt keine festen Zeiten, zu denen der Neustart geschieht. Es gibt keine App, die man als Grund ausmachen könnte, es passiert in den...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    164
    P
    G
    Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer....... Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    538
    L
    M
    Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen schlägt mir der Gerätewartungs-Assistent meines Smartphones vor, zur Verbesserung der Akku-Leistung einen regelmäßigen automatischen Neustart durchzuführen. Dieser soll ein bis zweimal die Woche außerhalb der Nutzungszeiten (z.B. nachts) stattfinden und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    196
    M
    M
    Hey ich wollte gestern früh mein Handy (Samsung Galaxy S21Fe) laden lasen, was aufgrund von Feuchtigkeit im Anschluss nicht ging. Über den Tag hatte ich das Handy dann ausgeschaltet und ca. 8 stunden später wieder ein um es anzuschließen. Allerdings kam wieder die Meldung von Feuchtigkeit im...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    Sami
    Zurück
    Oben