Automatische zeiteinstellung

Ok. Mehr weiterhelfen kann ich jetzt auch nicht. Schreibe bei Erfolg doch, was du geändert hast oder woran der Fehler lag.
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    T
    Hallo liebe community, hoffe ihr könnt mir bei meinem problem vielleicht helfen und zwar hab ich in den einstellungen den automatischen neustart des handys eingeschaltet. Nur macht das handy nie einen ( s21ultra,s23 ultra) was es auch anzeigt das es niemals gemacht wurde. Ich verstehe nur nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    898
    T
    Y
    Hi, ich habe ein s23 Ultra uns ein S22 Ultra.beim S22 kann ich in den Einstellungen unter Allgemeine Einstellungen - Passwörter und autom. Ausfüllen den Google Dienst aktivieren das er Passwörter nimmt die von Chrome gespeichert wurden. Beim S23 wird mir nur der Samsung Pass angezeigt. Hat noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    601
    Y
    J
    Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    624
    A
    R
    Hallo Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich einzustellen, dass die Apps auf dem Startbildschirm automatisch alphabetisch sortiert werden? 7511714
    Antworten
    1
    Aufrufe
    801
    L
    M
    Hallo, ich empfinde das kabellose Verbinden von meinem S23 Ultra mit meinem Smartmonitor bislang als echt umständlich. Sowohl das S23 als auch der Smartmonitor befinden sich im selben WLAN. Wenn ich nun am S23 Dex aktiviere, findet es - auch nach langem Warten - keinen Monitor. Im Moment muss...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    364
    P
    Zurück
    Oben