Kein Google Dienst zum automatischen ausfüllen von Passwörter

Y
y.
User
Hi, ich habe ein s23 Ultra uns ein S22 Ultra.beim S22 kann ich in den Einstellungen unter Allgemeine Einstellungen - Passwörter und autom. Ausfüllen den Google Dienst aktivieren das er Passwörter nimmt die von Chrome gespeichert wurden. Beim S23 wird mir nur der Samsung Pass angezeigt. Hat noch jemand das Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einfach drauf drücken und auswählen.

1536931iF6A3C4F7A02913AF?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
687
A
F
Hallo, ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass. Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die Frage ob man mit dem Samsung Pass das Passwort ausfüllen möchte. Ausversehen habe ich hier nein...
Antworten
8
Aufrufe
233
P
F
Hallo, Samsung s23 Ultra ich kann meinen Samsung Pass nicht eirichten. Leider sind die Bilder von unten nach oben zu betrachten. 1. Auf dem unteren Bild kann ich den Samsung Pass auswählen. 2. auf dem mittleren Bild werde ich zum Fortsetzen aufgefordert 3. in dem oberen Bild muss ich dann ein...
Antworten
4
Aufrufe
594
N
G
Hallo liebe Gemeinde bin jetzt auch stolzer Besitzer der galaxy s23 ultra,hab die Daten von anderen Handy übertragen aber es wurden nicht die Passwörter übermittelt muss sozusagen mich überall neu einloggen. Zum andern funktioniert samsung Pass via Fingerabdruck nicht fürs anmelden.. stattdessen...
Antworten
11
Aufrufe
692
G
A
Ich habe blöderweise das wlan Passwort meines Samsung S22 Ultra vergessen, alle bekannten passwörter werden abgelehnt- weiss jemand wie ich das neu einstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra--wlan-passwort-vergessen-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
Zurück
Oben