Samsung Pass: Passwort vergessen und E-Mail nicht verfügbar - Tipps zur Wiederherstellung.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pass: Passwort vergessen und E-Mail nicht verfügbar - Tipps zur Wiederherstellung. in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Samsung s23 Ultra ich kann meinen Samsung Pass nicht eirichten. Leider sind die Bilder von unten nach oben zu betrachten. 1. Auf dem unteren... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Fred3115, 16. Mai 2023.

1. Fred3115
    Fred3115 Guest

Samsung Pass: Passwort vergessen und E-Mail nicht verfügbar - Tipps zur Wiederherstellung.

Hallo,
    Samsung s23 Ultra
    ich kann meinen Samsung Pass nicht eirichten.
    Leider sind die Bilder von unten nach oben zu betrachten.
    1. Auf dem unteren Bild kann ich den Samsung Pass auswählen.
    2. auf dem mittleren Bild werde ich zum Fortsetzen aufgefordert
    3. in dem oberen Bild muss ich dann ein Passwort eingeben.
    Hier beginnt das Problem: Passwort ist unbekannt und die E-Mailaddr. gibt es nicht mehr.
    Natürlich habe ich in der Vergangenheit irgendwann irgendwo unkontrolliert rumgetappt und nicht gewusst was ich mache...........*1f623.png*
    Wie komm ich in den Samsung-Pass wieder rein?

1683053iE4EDFEB0E126A776?v=v2.jpg
    Bild 3
    1683052i96BDD46D7AD0D6E4?v=v2.jpg
    Bild 2
    1683051iA70772519C8680AD?v=v2.jpg
    Bild 1

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Fred3115, 16. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Normalerweise erfragt Samsung Pass das PW deines Samsungaccounts, also des Accounts den du beim Einrichten des Handys eingegeben hast.
    Wenn du also unter Einstellungen ganz oben die Adresse des genutzten Accounts änderst oder einen komplett anderen Account nutzen willst, sollte sich das Problem von alleine lösen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 16. Mai 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Normalerweise erfragt Samsung Pass das PW deines Samsungaccounts, also des Accounts den du beim Einrichten des Handys eingegeben hast.
    Wenn du also unter Einstellungen ganz oben die Adresse des genutzten Accounts änderst oder einen komplett anderen Account nutzen willst, sollte sich das Problem von alleine lösen.

Nakatan, 16. Mai 2023
  5. Fred3115
    Fred3115 Guest

Hallo Nakatan,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe das gemacht was Du geschrieben hast. Es funktioniert wieder....... auch wenn ich nicht weiß warum :rofl:
    Bin bestimmt zu *1f474.png* für den Sch.... :rofl:
    Nochmals Danke und eine gute Nacht.

Gruß Fred

Fred3115, 16. Mai 2023
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Gerne! Hauptsache es hat geholfen!

Nakatan, 16. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pass: Passwort vergessen und E-Mail nicht verfügbar - Tipps zur Wiederherstellung. - Similar Threads - Samsung Pass Passwort

2. Samsung Passwort vergessen?

in Support
    Samsung Passwort vergessen?: Hallo, mein Opa besitzt seit letztem Jahr ein Samsung A13, das ich ihm geschenkt habe. Heute hat er sich über das Handy beschwert, da es nicht funktioniert hat. Als ich es mir angeschaut habe, war...
  3. Passwort vergessen

in Smartphones
    Passwort vergessen: Es geht nichts mehr ohne Paßwort 2436812
  4. Samsung E-Mail-App: IMAP-Passwort wird nicht akzeptiert

in Smartphones
    Samsung E-Mail-App: IMAP-Passwort wird nicht akzeptiert: Guten Tag allerseits Ich nutze seit Jahren Samsung's E-Mail-App auf meinem Handy - und zwar ohne Probleme. Als ich aber mein IMAP-Passwort erneuert habe, wird dieses nicht mehr durch die...
  5. Samsung Passwort vergessen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Passwort vergessen: Wie komme ich mit einer neuen Email an mein altes Passwort ran? 5673439
  6. Samsung Pass Passwörter importieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pass Passwörter importieren: Moin moin, gibt es eine Möglichkeit Passwörter in Samsung Pass zu importieren? Ansonsten ist die app komplett nutzlos 3816675
  7. Handy Passwort vergessen?

in Support
    Handy Passwort vergessen?: Hi Leute ich hab mein Handy Display geschrottet gehabt und es dann einem Handyreparatur laden geschickt und hatte somit 1 Woche lang kein Handy. Ich hab es nun wieder aber aber hab mein Passwort...
  8. Passwort vergessen

in Samsung Tablet Forum
    Passwort vergessen: Guten Abend, ich habe das Passwort von meinem Tablet wohl falsch notiert, nun soll ich es nach einem Update eingeben. Biometrie wird nicht angezeigt. Damit entsperre ich sonst. WAS KANN ICH...
  9. Passwort vergessen

in Samsung Tablet Forum
    Passwort vergessen: Hallo zusammen, leider weiß ich das passwort zum entsperren nicht mehr, da das Tablett seit längerem nicht mehr genutzt wird. Jetzt haben wir wieder homeschooling und es wird dringend benötigt....