Samsung Pass: Passwort vergessen und E-Mail nicht verfügbar - Tipps zur Wiederherstellung.

F
F.
User
Hallo,
Samsung s23 Ultra
ich kann meinen Samsung Pass nicht eirichten.
Leider sind die Bilder von unten nach oben zu betrachten.
1. Auf dem unteren Bild kann ich den Samsung Pass auswählen.
2. auf dem mittleren Bild werde ich zum Fortsetzen aufgefordert
3. in dem oberen Bild muss ich dann ein Passwort eingeben.
Hier beginnt das Problem: Passwort ist unbekannt und die E-Mailaddr. gibt es nicht mehr.
Natürlich habe ich in der Vergangenheit irgendwann irgendwo unkontrolliert rumgetappt und nicht gewusst was ich mache...........*1f623.png*
Wie komm ich in den Samsung-Pass wieder rein?





1683053iE4EDFEB0E126A776?v=v2.jpg

Bild 3
1683052i96BDD46D7AD0D6E4?v=v2.jpg

Bild 2
1683051iA70772519C8680AD?v=v2.jpg

Bild 1

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Normalerweise erfragt Samsung Pass das PW deines Samsungaccounts, also des Accounts den du beim Einrichten des Handys eingegeben hast.
Wenn du also unter Einstellungen ganz oben die Adresse des genutzten Accounts änderst oder einen komplett anderen Account nutzen willst, sollte sich das Problem von alleine lösen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Normalerweise erfragt Samsung Pass das PW deines Samsungaccounts, also des Accounts den du beim Einrichten des Handys eingegeben hast.
Wenn du also unter Einstellungen ganz oben die Adresse des genutzten Accounts änderst oder einen komplett anderen Account nutzen willst, sollte sich das Problem von alleine lösen.
 
Hallo Nakatan,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe das gemacht was Du geschrieben hast. Es funktioniert wieder....... auch wenn ich nicht weiß warum :rofl:
Bin bestimmt zu *1f474.png* für den Sch.... :rofl:
Nochmals Danke und eine gute Nacht.

Gruß Fred
 

Similar threads

E
Moin, Ich habe das Passwort von meinem altem Samsung vergessen, habt ihr vielleicht Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-passwort-vergessen-3
Antworten
2
Aufrufe
645
Sami
B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
136
J
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben