Startbildschirm Apps alphabetisch sortieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Startbildschirm Apps alphabetisch sortieren in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Rafael86, 19. Mai 2023.

1. Rafael86
    Rafael86 Guest

Hallo
    Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich einzustellen, dass die Apps auf dem Startbildschirm automatisch alphabetisch sortiert werden?

via Samsung Community

Rafael86, 19. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Hey, nein, leider nicht.

Lykia, 19. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Startbildschirm Apps alphabetisch sortieren - Similar Threads - Startbildschirm Apps alphabetisch

2. Alle Apps nach "häufigkeit der Benutzung" sortieren

in Galaxy S9 Serie
    Alle Apps nach "häufigkeit der Benutzung" sortieren: Hallo, auf meinem Samsung FERNSEHER, ja richtig gelesen, kann ich alle Apps automatisch sortieren lassen nach "wie oft ich sie benutze". Das heißt, Apps die ich sehr oft benutze sind ganz weit...
  3. Galaxy S9+ und ich kann meine Apps nicht sortieren

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9+ und ich kann meine Apps nicht sortieren: Hallo, ich bin gerade etwas verwundert das ein so neuartiges Gerät nicht imstande ist eine intuitive Funktion zuzulassen meine Apps auf meinem Bildschirm zu sortieren. Alles was ich gegoogelt habe...
  4. Gallery NICHT mehr im Alphabet

in Galaxy S9 Serie
    Gallery NICHT mehr im Alphabet: Seit den letzten 2 oder 3 Updates der Gallerie App werden neue Ordner immer an Ende erstellt. Man kann sie zwar verschieben aber das bringt nicht viel weil sie machmal wenn neue Medien dazu kommen...
  5. Apps auf Startbildschirm alphabetisch sortieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Apps auf Startbildschirm alphabetisch sortieren: Moin.Ich habe auf meinen S10+ als Startbildschirmlayout "nur Startbildschirm" ausgewählt und würde nun die Apps gerne alphabetisch sortieren, finde aber den Menüpunkt nicht... Bei dem...
  6. Apps in Ordnern sortieren

Apps in Ordnern sortieren: Hallo Community, Kann ich die Apps die ich in Ordnern habe auch alphabetisch sortieren lassen? Es geht um ein S10 mit Android 10 Gruß Subcu 1461857
  7. Startbildschirm APPs automatisch Anordnen/Nachrücken

Startbildschirm APPs automatisch Anordnen/Nachrücken: Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich "nur Startbildschirm" einstellen aber auch bei der anderen Variante , dass die Apps wie beim iPhone automatisch nachrücken also die Lücken schließen...
  8. Watch 4/Classic Apps in Alphabetische Reihenfolge

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4/Classic Apps in Alphabetische Reihenfolge: Wie in der Überschrift möchte ich die Apps in Alphabetische Reihenfolge.Ist das möglich ohne alles Manuell zu verschieben? Gelöst!...
  9. UE55KU6659 | Kann Apps nicht von Startbildschirm entfernen

in Fernseher
    UE55KU6659 | Kann Apps nicht von Startbildschirm entfernen: Hallo, laut Beschreibung sollte ich, wenn ich im Startbildschirm (oder wie auch immer das heißt, wenn unten alle an Start angeheftete Apps angezeigt werden) einfach nach unten drücke ein Menü...