Automatische zeiteinstellung

M
M.
User
Hallo an Alle, trotz Neustart und den richtigen Einstellungen, stellt sich mein s23 ultra nicht in die automatische Zeitumstellung um... Hab es auch vom WLAN getrennt und wieder an, aber auch da geht nichts...Die Einstellungen passen... Was kann ich noch probieren oder an was kann es liegen? Vielen dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hat bei mir ohne jegliche Probleme funktioniert. Schalte das Telefon mal komplett aus (kein Neustart) und schau ob es dann funktioniert
     
    Ich würde in den Einstellungen die automatische Zeitumstellung mal deaktivieren und wieder aktivieren, vielleicht klemmt dort was:

    Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Datum und Uhrzeit 》Datum und Uhrzeit automatisch stellen mal deaktivieren, kurz warten und wieder aktivieren
     
    Das hab ich auch schon probiert..Und handy ausgemacht und paar Minuten gewartet...
     
    Bei mir ist die mitteleuropäische SZ eingestellt, Beginn Oktober.2023. Die kann ich nicht ändern.. nur wenn ich Zeitzone durch Standort festlegen deaktiviere und die utc Änderungen vornehme dann geht's.. Musste auf +1 ändern....
    1595364i6FF2274B23E92A74?v=v2.jpg


    1595363i0856BC19B48C3028?v=v2.jpg


    1595365i04E4836DAA80D357?v=v2.jpg
     
    Jessas! Gleich so... bei meim Mann komischerweise ging das... Aber danke für die Info...*1f642.png*. Ich werde das überprüfen...
     
    Aber du hast die Automatische Zeitzone aus. Die ist bei mir auf "an" gestellt.
    1595373i74BD8C7A8531C4C5?v=v2.jpg
     
    Ich hab verschiedenes probiert auch wenn ichs anmache geht's ned*1f614.png**1f614.png*
     
    Bei meinem S23 Ultra hat sich ohne Probleme die Zeit umgestellt.
     
    Ich habs jetz manuell umgestellt und werd mal in den Shop gehen..
     
    Ok. Hast du beim einrichten des Gerätes auch Standort Deutschland und Sprache Deutsch gewählt ? Sonst erkennt das Gerät die mez Zeit nicht.
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe community, hoffe ihr könnt mir bei meinem problem vielleicht helfen und zwar hab ich in den einstellungen den automatischen neustart des handys eingeschaltet. Nur macht das handy nie einen ( s21ultra,s23 ultra) was es auch anzeigt das es niemals gemacht wurde. Ich verstehe nur nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    987
    T
    Y
    Hi, ich habe ein s23 Ultra uns ein S22 Ultra.beim S22 kann ich in den Einstellungen unter Allgemeine Einstellungen - Passwörter und autom. Ausfüllen den Google Dienst aktivieren das er Passwörter nimmt die von Chrome gespeichert wurden. Beim S23 wird mir nur der Samsung Pass angezeigt. Hat noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    637
    Y
    J
    Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    778
    A
    R
    Hallo Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich einzustellen, dass die Apps auf dem Startbildschirm automatisch alphabetisch sortiert werden? 7511714
    Antworten
    1
    Aufrufe
    858
    L
    M
    Hallo, ich empfinde das kabellose Verbinden von meinem S23 Ultra mit meinem Smartmonitor bislang als echt umständlich. Sowohl das S23 als auch der Smartmonitor befinden sich im selben WLAN. Wenn ich nun am S23 Dex aktiviere, findet es - auch nach langem Warten - keinen Monitor. Im Moment muss...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    404
    P
    Zurück
    Oben